6 Tage keine volle windel?

    • (1) 18.02.11 - 21:01

      Hallo ih Lieben,

      meine Maus, 16Monate macht sonst immer mind. 2 mal am Tag groß...

      Heute ist Tag6 andem sie NICHTS macht.

      Sonst geht es ihr gut. Ab wann muss ich mir sorgen machen?

      (Wir vermeiden Kartoffel und Banane seit Tagen)

      Lg ;-)

      • hey,

        ist der bauch dick und hart? hat sie schmerzen, ist ihr unwohl?

        es gibt carum carvi zäpfchen von wala bei bauchweh und blähungen (für babys und kleinkinder). die regen die darmtätigkeit an und führen ab.

        wäre eine möglichkeit, nachzuhelfen, wenn birnensaft usw. nicht helfen wollen.

        lg claudia

        Also 6 Tage ist lang, probier's doch mal mit warmen naturtrüben! Apfelsaft, wirkt bei meinem Großen Wunder. Beim Baby hilft kurz mit dem Fieberthermometer "umzurühren", mach ich aber seehr selten und eigentlich nur vorne, also nicht ganz reinstecken.

        Hallo,

        sorry, 6 Tage lang und du warst noch nicht mal beim Arzt?

        Auf jeden Fall solltest du zum Arzt, um einen Darmverschluss auszuschließen, denn dann wirds doch gefährlich.

        Besorg dir morgen flüssigen Lactulose und viel Trinken..

        Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen