Urlaub Mama u. Kind

• (1) 20.02.11 - 19:21

Hallo!

Ich überlege mit meiner Kleinen (21 Monate) ein paar Tage alleine wegzufahren. Habt ihr einen guten Tipp?
      Komme aus der Region Hannover. Möchte nicht Stundenlang im Auto sitzen. Ein Schwimmbad sollte auf jedenfall da sein. Freue mich auf Vorschläge!

Danke
      kleinertiger81

• ich kann dir keinen bestimmten Ort empfehlen. Oder wenn du in den warmen Monaten fahren möchtest Wyk auf Föhr!

Wenn ich alleine mit einem (oder mehreren Kindern) fahre, fahre ich am liebsten Freunde besuchen, so dass ich auch mal für kurze Zeit mein Kind abgeben kann. Ich wohne dann nicht unbedingt bei den Freunden, aber man trifft sich dann hin und wieder.

Huhu,

komm doch nach Wolfsburg.

Badeland
        Outlet
        Autostadt
        Phaeno
        Allersee

Ich lebe gerne hier :-)

Ansonsten würde ICH persönlich an Deiner Stelle 3 Tage Center Parks Bispinger heide machen....

lg Maren

für ein paar Tage fahre ich gerne an die Ostsee, egal bei welchem Wetter.

Da gibt es schöne Seebäder mit bezahlbaren Hotels, die auch Schwimmbäder haben. Also meine liebste Ecke ist da zwischen Seebad Boltenhagen und Rostock. Von HH aus ca 2 Stunden Fahrt. Das macht sich gut während des Mittagsschlafes zur Anreise.

Ich such mir dann vorzugsweise ein SPA Hotel mit Ferienappartements, damit ich neben Halbpension (brauch ich nicht soviel zu kochen) auch meinen Sohn verpflegen kann.

Kühlungsborn hat eine alte Dampfeisenbahnanbindung nach Bad Doberan und Heiligenhafen, Dampfer nach Warnemünde und es gibt in der Näheren Umgebung (frag mich nicht wo) auch ein tolles grosses Spass- und Freizeitbad.

Gruss
        marjatta mit Sohn, 22 Monate und #ei 20.SSW (die dann doch meist im/am Strand(korb) versackt)

Ich danke euch für die Antworten.
      Ostsee hatte ich auch schon überlegt. Center Park ist aber auch eine gute Idee.
      Mal schaun wofür ich mich entscheide.

Top Diskussionen anzeigen