Ich hatte Recht: Harnwegsinfekt!

    • (1) 21.02.11 - 13:39

      Hallo!
      Hatte heute morgen schonmal geschrieben, ob ein Harnwegsinfekt immer mit Fieber einhergehen muss. Die Wurst hat(te) kein Fieber aber offensichtlich Schmerzen beim Wasser lassen und niemand hat mir geglaubt. Waren dann heute morgen beim KiA und tatsächlich: Harnwegsinfekt. Haben Antibiotikum bekommen und gehen Ende der Woche nochmal zur Kontrolle!
      Nochmal Danke an die die geantwortet haben.
      MfG KTF

            • freut mich das du endlich gewissheit hast.... Ich würde gerne das geschicht vom arzt sehen der da dich als übermutter bezeichnete.......... mann ey.... hätte der kleine schon am wochenende seine medikamente würde es ihm schon besser gehen

              naja gute besserung das alles schnell verheilt

              lg

Top Diskussionen anzeigen