orangen und co. wie oft kriegen es eure mäuse???

    • (1) 21.02.11 - 15:02

      hallöchen,

      meine kleine ist 13 monate alt und liebt orangen und mandarinen... wieviel dürfen sie davon essen??? sie wurd dadurch nicht wund...

      lg neslisah

      • Meine Maus isst jeden Tag MINDESTENS eine Orange oder eine Kiwi.
        Sie wird schon länger nicht mehr wund davon und steht total drauf.
        Obst ist ihr Lieblingsessen.

        Hallo,

        meine Tochter bekommt nur eine am Tag sofern sie mag. Kurz vor Weihnachten hat sie mehrere Mandarinen gegessen und bekam prompt Durchfall und einen wunden Po.

        LG Sylviee

        unser kleiner isst grade seine 2. orange heute.
        eine heute vormittag und jetzt eine.

        ich denke 1-2 pro tag sind ok. hab nur drauf geachtet als es die erste damals gab, ob er wund wird. da er dies nicht wird, darf er sie auch essen#mampf

        lg

Top Diskussionen anzeigen