Vielleicht könnt ihr mir helfen!

    • (1) 25.02.11 - 12:08

      hallo,

      wir ziehen im april um und für unseren spatz wird es sein erstes zimmer sein.
      er würde gerne seinen namen an seine zimmertür haben wollen (er ist ganz stolz auf sein erstes zimmer). jetzt habe ich mal geschaut, die holzbuchstaben die es da gibt gefallen mir gar nicht.
      habe die idee gehabt das man ja seinen namen auf ne klebefolie drucken lassen könnte. aber da finde ich im netz gar nichts.
      oder habt ihr noch ne andere idee?
      lg

      (5) 25.02.11 - 12:28

      Hallo!
      Meine Nichten und mein Neffe haben für unsere Kinder selbst so Holzbuchstaben ausgesägt und bemalt. Ist richtig schön geworden.
      Grüße JUJO

      (6) 25.02.11 - 13:00

      das was du suchst findest du unter den wandtatoos oder wandsticker. viele firmen bieten Schriftzüge an die du selbst angeben kannst also auch Namen, die werben auch damit. findest du sicher schnell. google einfach mal und schau in seiten alles durch.

Top Diskussionen anzeigen