Sandkasten, ab wann?

    • (1) 26.02.11 - 21:17

      Guten Abend,

      ich wollte mal wissen, ab wann die kleinen sich für einen Sandkasten interessieren?
      Wir überlegen einen Sandkasten zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht doch lieber noch ein Jahr warten sollten.
      (unser Sohn ist im Sommer 1,5 Jahre)

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Lilo

      • Hallo

        meine Kinder - waren an warmen Tagen - schon als Krabbelkinder im Sandkasten.

        Vor allem wenn man mehr Kinder hat ist das ganz normal, da kann ich ja schlecht im Sommer Sandkästen vermeiden

        aber auch mein erstes Kind, war schon im Krabbelalter im Sandkasten

        Grüße Silly

        wir haben ihn bei der Lefinogruppe schon mit 10 Monaten in den Sandkasten gesetzt. wenn du da Spielsand reinmachst, kann da auch mal ne Kostprobe im Mund landen :-p die merken dann schon selber, dass das nicht so prickelnd ist :-p

        also, 18 Monate find ich definitiv nicht zu früh...

        LG

Top Diskussionen anzeigen