Erst erkältung dann Zähne

    • (1) 26.02.11 - 23:46

      Hi,

      geht es jemanden auch so?
      Bei uns ist grad der Wurm drin. Zu jedem Zahn kommt vorher eine Erkältung oder sie schießen grad ein. Grad ist er mal ne Wo gesund, schon geht es von vorne los. Vor drei Wo haben wir mit einer zwei Wo gekämpft und nu ist es wieder so weit#schmoll.
      Laut KiA soll es normal sein- es gibt eben solche Kinder. Der kleine tut mit so leid.:-(

      lg,
      loona-78+Maximilian*26.11.2009#verliebt

      • Guten Morgen,

        uns geht es ähnlich - mit jeder Erkältung zahnt sie - und sobald das überstanden ist geht es vonvorne los #schmoll

        naja wir sind jetzt bei zahn Nr. 11 - ich hoff einfach, das sie die zähne jetzt schnell bekommt- das wir das hinteruns lassen könnne ;-)

        vlg
        misslila mit Jasmin 08.08.2009

        Hallo,

        bei uns ist das auch so.
        Im Moment ist mein Sohn dauererkältet. Seit 3 Wochen Husten und Schnupfen. Seit gestern ist es ganz plötzlich so gut wie weg. Heut früh hab ich 2 neue Zahnspitzen entdeckt.

        Dann fehlen nur noch 2 Zähne.

        lg
        turtle30

        Hallo,

        Erkältung und Zahnen geben sich hier die Hand, eins davon haben wir immer im Haus #augen

        Gruß Karin

      • Hallo,

        das scheint wohl oft der Fall zu sein.

        Mein Sohn hatte bei jedem Zähnchen Fieber und Durchfall und im Anschluss immer eine Bronchitis. Gott sei Dank kamen die meisten Zähnchen im Doppelpack, so dass er nicht allzu oft krank war. Zudem ist er ein "Spätzünder bei Zähnchen, das erste kam erst nach dem ersten Geburtstag und inzwischen ist er drei und es fehlen noch immer vier Zähne.

        Alles Gute für den kleinen Mann.

Top Diskussionen anzeigen