Welche Buggy Schieberhöhe bei 1,85cm größe :(

    • (1) 28.02.11 - 12:30

      Hallo. wollte mal fragen was ihr so zu Schieberhöhren sagt ???
      Wie hoch soll sie bei 1,85 cm sein ???

      lg

      • hallo

        weiß zwar nicht genau was du damit jetzt meinst.......
        denn 1,85 cm und schieberhöhren??? sagt mir nichts

        aber mein mann ist 1,95 m groß und kann unseren Buggy ohne Probleme schieben wir haben den Hartan ix1 den kann man in der Höhe verstellen an den Griffen.

        lg

        Oje ich müsste nu nachmessen gehen aber wir haben einen Maxi Cosi Mura 4 und da ist der Schieber verstellbar einmal klein für mich (ich bin 172cm) und einmal groß für meinen Mann (186cm) und das ist die ultimative Lösung für uns.
        Ich weiss nur echt nicht wie hoch das genau ist das müsste aber irgendwo stehen.
        Ich an deiner stelle würde einfach das nächste Geschäft stürmen und alles testen was da so herumsteht um die ideale höhe herauszufinden :-)

        lg cait mit john 13 mon

        Also wir hatten den callisto,da kann man die auch höher stellen.Normal war so 1,05 meine ich.Also ich würde sagen mindestens soviel,kleiner dürfte es nicht sein.
        Wir haben uns jetzt den mclaren bestellt,der ist 1,08 hoch und auch verstellbar.
        lg Julia

      • wir haben den peg perego pliko p3 elegance, mein mann (1,93) und ich (1,60) benutzen ihn beide problemlos auf der hohen schiebereinstellung. finde es dabei selbst auch angenehmer, wenn mir nicht so das blut in die haende laeuft ;) und mein mann laeuft bequem ohne sich zu beugen.

        lg carolin

        (6) 28.02.11 - 20:47

        Hallo,

        wir haben den Hartan ix1, der hat höhenverstellbare Griffe.

        Mein Mann ist 1,87m und ich ca. 1,68m

        LG, Hope mit Finn 15 Mon.

Top Diskussionen anzeigen