Laufrad Aldi welche höhe?

    • (1) 28.02.11 - 22:26

      Hallo,

      wollte mal fragen ob jemand von euch das laufrad von aldi hat? wie findet ihr es? und kann mir jemand sagen welche höhe es hat? es ist höhenverstellbar, aber ich weiß nicht in welchen abständen...

      hätte noch eins von kinderbutt (hudora) oder von baby-markt (kettler) zur auswahl... meine kleine hat eine schritthöhe von ca. 36cm.

      lg und danke für eure hilfe.

      angel mit selina (10.12.2008)

      • Hallo,
        wir haben es im letzten Jahr bekommen. Johanna ist recht groß (jetzt 1,03 m) und sie kommt sehr gut zurecht, schon im letzten Jahr nutzte sie es, halt nur langsam.
        Höhe kann ich leider nicht sagen ....bin megakrank und mag nicht raus in die Garage gehen zum Messen, aber wie gesagt Johanna kam schon mit 2,5 JAhren gut zurecht.
        Lg
        Judith mit Johanna (*22.01.08) u. Jonathan (*19.08.09)

Top Diskussionen anzeigen