Was fahrt ihr für einen Kleinwagen mit Kind?

Ich suche ein neues Auto!

Muss ein 5 Türer sein und Platz für´n Buggy haben!
Was fahrt ihr denn so für Autos?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hyundai i10
... da muss der Buggy aber ziemlich klein sein, wenn er zusammengefaltet ist. ;-)

2

hallo,

mein kleinwagen ist ein passat-kombi (normal fahren wir beide vw-bus ;-) )

lg nadine

3

Ich hab einen Renault Modus, da passt ein Peg Perego Pliko P3 rein. Hat 5 Türen, ne verschiebbare Rücksitzbank, also perfekt für mich als Stadtauto mit 2 Kindern.

LG

4

Hallo,

habe einen Honda Jazz, 5 Türen, viel Platz im Kofferraum, hintere Sitzbank läßt sich umklappen...einfach perfekt


LG Annika

5

ich kann dir einen sehr presiwerten seat seicento empfehlen. ein buggy passt hinten auch rein, kaum zu glauben, aber wahr!!
liebe grüße, nina

6

Ich liebe meine Daewoo Matiz (jetzt Chevrolet Matiz). Der Buggy muss auch recht klein sein für den Kofferraum, aber ich lege ihn immer auf den Beifahrersitz. Er hat 5 Türen und ist super klein und wenig, passt in jede Parklücke! Ich liebe dieses Auto einfach... und der nächste wird auch wieder einer bzw. ein kleiner Fiat 500. Ist auch genug Platz drin (auch dann für 2 Kinder). Aber ich hoffe, dass ich meinen kleinen Flitzer noch ganz lange fahren darf.

LG
Dschinie

7

the one and only: #verliebt VW POLO #verliebt (Bj. 2010)
(und zur not 'klauen' wir uns einfach papas multivan *hihi*)

8

Golf 4.
Ein Buggy passt ohne Probleme rein.

9

hallo,

ich fahre einen ford fiesta, BJ 2007. reicht momentan (1 kind), aber wenn wir uns weiter vergrößern, möchte ich dann auch ein größeres auto :-)

LG
claudia