Ist es schädlich das Waschmittel öfter zu wechseln?

Die Frage stelle ich mir grade. Ich bleibe nie bei einer Marke, ich kaufe immer das was mir über den Weg läuft, weils im Angebot ist. Aber irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen dabei, wegen der immer verschiedenen Duftstoffe. Weichspüler benutze ich nicht. Probleme gabs bisher keine.
Wie ist das bei euch?

1

Hallo,

also ich denke, dass ist völlig schnuppe solange du keinen Allergiker Zuhause hast.

Ich wechsel auch durch ...

2

huhu

also wir wechseln auch immer. schau meist in irgendwelche prospekte, wo ich grad was im angebot kaufen kan. entweder ariel, persil, weisser riese oder dash. meinen kindern schadets nicht und uns auch nicht.

allerdings nehme ich weichspüler. wechsel aber da auch immer zwischen lenor und vernel.

lg red

3

Hi,

und ich habe ehrlich gesagt gar nicht die Zeit dazu mir solche Gedanken zu machen.

Mal ist es No Name wie Burti oder Normat, dann wieder Ariel, dann Meister Propper, Weisser Rieße.

Weichspüler verwenden wir schon, sogar in Massen...

Ich habe da kein schlechtes Gewissen, warum auch!? Ich finde, je mehr man bei einer Sorte bleibt, umso mehr steigt die Gefahr einer Unverträglichkeit.

LG
Caro mit Max 6,5 Jahre und Lara 22 Monate

4

:-D freut mich das ich nicht alleine damit bin, dann werd ich es so beibehalten#sonne

5




Ich wechsle auch immer mal wieder zwischendurch ,am liebsten ist
mir aber Persil

LG Kerstin

6

Hallo

Ich wechsel auch immer mal wieder... Ich schaue halt, was grad im Angebot ist, meistens ist es aber Ariel oder Persil! Das kaufe ich dann auch schon mal vor, wenn ich es im Angebot sehe!

Ich benutze übrigens auch Weichspüler, da bleibe ich aber bei Lenor Milde Orange oder dem gelben von Vernel, auch da je nachdem, was im Angebot ist!

LG