Kondom in Schlosspark

Liebe Muttis,

muss mich hier jetzt echt mal ausschimpfen!!! Also folgendes ist passiert:

Letzten Samstag - es war herrliches Wetter - war ich mit meinem Mann und meiner kleine Tochter hier bei uns im und um das Schloss herum spazieren. Ich schob den Buggy und erzählte gerade mit meinem Mann...da sah ich plötzlich zwischen meinen Stiefeln ein BENUTZTES KONDOM #schock!!! Meine Güte!! Sonst achte ich immer akribisch darauf, WENN ich mal sowas sehe, einen großen Bogen darum zu machen. Aber diesmal hatte mir wohl der Wagen die Sicht versperrt ...und als ich es bemerkte, war es zu spät #zitter... . Ach Mann!!! Wer rechnet denn ausgerechnet IM SCHLOSSPARK mit sowas?!?!
Ich kann mal von Glück reden, dass die Kleine im Buggy saß; nicht auszudenken, wenn SIE da hinein geraten wäre #schock!!!!
Mittlerweile kann man sich echt nirgends mehr sicher hin trauen. Fast ÜBERALL taucht irgendwann irgendein Schmuddelskram auf...es ist echt zum HEULEN #heul.... .

Wie sind denn eure Erfahrungen mit damit? Muss es denn echt sein, dass dauernd irgendwelche Perversen solche Dinge in der Weltgeschichte herum werfen? -Nicht auszudenken, was wäre, wenn die Kinder später mal mit anderen Leuten (z.B. im Kindergarten), die vielleicht nicht so sehr aufpassen, unterwegs sind... :-(... . Da bekommt man echt Angst!!!

Liebe Grüße,
Eure Melly

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schmuddelkram? Pervers?
#rofl #heul #rofl #heul #rofl #heul

Wie bist du denn drauf?
Regst du dich so auch wegen Kaugummipapier oder Eisstielen auf?

Köstlich!

#winke

2

Naja, wenigstens haben die Leute Kondome benutzt :-p

Ich find es auch nicht schön, liegen hier auch oft in den Parks und oft sogar in der Nähe von Mülleimern, mich ärgert es auch das die Leute es dann nicht schaffen die da rein zu schmeißen.

Als Pervers würde ich Gummis jedoch nicht bezeichnen! Hundehaufen find ich weit aus ekliger wenn ich die meinem Kind aus dem Schuh kratzen muss.

Viel Schlimmer finde ich aber benutzte Spritzen der Drogenleute die hier teilweise neben Spielplätzen liegen!

LG

3

naja, ekelig fände ich es auch. aber solche panik würde ich nicht gleich schieben.
ich bin mir sicher, mein sohn fässt draussen, ob ich dabei bin oder nicht, ständig dinge an, bei denen mir das grauen kommen könnte. und alle paar tage vergisst er auch das händewaschen vorm essen. du weißt also, wo das dann landet.
er hebt jeden stock auf, ich bin mir sicher, jeden 5. hatte bereits ein hund im maul oder es wurde darauf gep....
also, entspann dich.
es ist ne sauerei, aber kein grund in panik zu verfallen.

lg

4

Natürlich ist es ekelig.
Aber ich finde du übertreibst!

"Sonst achte ich immer akribisch darauf, WENN ich mal sowas sehe, einen großen Bogen darum zu machen."

Es ist doch "nur"ein Kondom. Es hat sicherlich nichts auf dem Weg zu suchen, aber es beißt auch nicht. Es passiert doch nichts wenn man nur darüber läuft.

Wenn deine Tochter damit gespielt hätte könnte ich deine Aufregung verstehen.
Es ist halt eklig, aber mehr auch nicht, solange man nicht mit dem Sperma "spielt".

Ich finde Hundekacke am Schuh noch viel widerlicher. Und die stinkt auch noch!!!;-)

5

Ich musste auch grad schmunzeln, ehrlich...


Was soll denn schlimmes passieren wenn dein Kind auf ein Kondom tritt???

Klar, ist nicht schön, aber pervers???

Das kann dir in jedem öffentlichen Park passieren...


Kondome sind kein Schmuddelkram, Sex auch nicht... Dein Kind ist ja nun sicher nicht durch Windbestäubung entstanden oder?

Viel ekliger als ein Kondom finde ich persönlich Hundeka*** und Ko**e auf den Wegen in Parks...


LG,Sandra

6

mhm...

also na gut, schön ist es nicht. Aber mal ehrlich: Hundesch***, Zigarettenkippen und Spritzen auf dem Spielplatz (!!!) find ICH wesentlich schlimmer...

Übrigens: ich finde Kondome weder pervers noch Schweinkram.
Es gibt schlimmers.

LG
Singa

7

eklig ist es schon. aber schlimmer finde ich die jugendliche die auf spielplätzen rauchen und ihr Bierflaschen dort zertrümmern. dann liegen immer kippen und gar glasscherben in der Gegend rum.
und mein sohn findet kippen toll... keine ahnung... das macht mir mehr sorgen als ein benutzes kondom... aids kann man sich darüber jedenfalls nicht holen.

8

Hallo Melly,

uih, du bist aber sehr aufgeregt.

Kinder wissen nicht was "Schmuddelkram" und "Perverse" sind.
Dass Kondome in Parks herumliegen ist zwar nicht die Regel, aber kommt vor.
Ekel wird den Kindern anerzogen.

Wir können unsere Kinder nicht vor herumliegenden Dingen schützen.

Im Übrigen kann ich mich so wie du über Hundekot aufregen. Nur davon liegen alle paar Meter welchen herum.

LG,belala

9

Ein wenig übertreiben tust du aber schon, oder?

Ein Kondom als Schmuddelkram und Menschen, die Sex haben, als pervers zu bezeichnen, empfinde ich nicht unbedingt als normal!

Ich finde die Hundehaufen (wie schon vor mir wer schrieb) auch deutlich ekliger als ein Kondom, von dem ich nicht mal weiß, wofür es benutzt wurde.... Als Jugendliche fanden wir es auch lustig, Kondome als Luftballons zu "missbrauchen", auch in stinknormalen Parks!

Und es gibt nun mal auch Menschen, die nicht nur zu Hause im Dunkeln Blümchensex haben.... Finde ich nicht unbedingt pervers!

Gut, man hätte das Kondom richtig entsorgen können! Aber da gibt es meines Erachtens in öffentlichen Parks wirklich schlimmeres zu finden als Kondome!

Entspann dich mal ein wenig!

LG