frisur eines kindes

hallo liebe urbianer,
ich bin total enttäuscht von so manchen mitmenschen....
und zwar....

ich habe unserem Sohn 6 zwei blitze in den hinterkopf einrasieren lassen,
wie gesagt blitze sieht süß aus ... idee vom frisör
sohnemann war auch stolz wie oskar und ist es immer noch....
jetzt meinen meine schwiegereltern und mein mann es sieht aus wie ss zeichen.

habe heute abend schon versucht ihm den nacken ein wenig noch zu kürzen ...
aber blitze bleiben halt blitze.....
ärgere mich einfach nur über so blöde sprüche,,ich werde es auch nie
wieder machen ....
wollte einfach mal posten.


lg bärbel




1

Man kann viel sehen wenn man es will!

Lass dich nicht ärgern!

2

Hallo.

Mal abgesehen davon, dass irgendwelche Sache in die Haare zu rasieren ziemlicher Asi-Schick ist (s. Menowin), insbesondere bei kleinen Jungs, waren wahrscheinlich 2 Blitze wirklich die schlechteste Idee, da man die nebeneinander durchaus mit dem SS-Zeichen assoziieren kann.

Und ich finde schon, dass es Mann und Großeltern zusteht, das zu kommentieren.

Na ja, die Haare wachsen ja zum Glück wieder.

Gruß von der Hedda.

3

Ich glaube, wenn ich das mit SS-Zeichen assoziiert hätte (und das liegt ja nunmal nahe bei 2 Blitzen) hätte ich auch extrem sparsam geschaut...
Finds jetzt persönlich auch nicht süß oder schick, aber das ist ja Geschmackssache ;-)

4

Die Einzigen "Mitmenschen" von denen Du enttäuscht sein solltest sind der Frsieur und du.
-Der Friseur weil er für ein Kind so eine Mega-Prollige-Assi-Frisur vorschlägt.
-Du, weil Du das auch noch machen lässt.

5

Genau das verbindet man aber mit zwei nebeneinander stehenden Blitzen - das SS-Zeichen. Das sollte man eigentlich auch wissen! Wenn du also deinen Sohn nicht zu einem zukünftigen Neo-Nazi erziehen möchtest, solltest du solche Frisuren auf jeden Fall vermeiden. Davon mal ganz abgesehen finde ich es auch absolut prollig und asozial einem Kind irgendwelche Zeichen in die Haare rasieren zu lassen.

6

Holla!

Komm mal ein bissi runter!

Du kannst ihr doch nicht vorwerfen sie würde ihren Sohn zu einem Neo-Nazi erziehen wollen nur weil sie ihm zwei Pfeile die wie das SS-Zeichen aussehen machen hat lassen.

Über die Pfeile kann man sicher streiten. Geschmackssache!

Aber zu schreiben der Kleine würde zu einem zukünftigen NN erzogen werden finde ich jetzt schon arg daneben!!!

Es war schließlich nicht ihr Ansinnen es wie das SS-Zeichen aus sehen zu lassen!!!

Deine Äußerung finde ich schon mehr als gewagt...

LG

8

danke ....
es sollten nur blitze werden...

ich werde morgen nachmittag noch mal den frisör aufsuchen vielleicht kann er ein wenig schadensbegrenzug betreiben...
hab auch nicht gadacht was ich mit 2 blitzen auslösen kann
lg

weitere Kommentare laden
7

oO ... ui .. naja .. =)

ich find blitze eigentlich jetzt ned so schlimm , sieht doch süß aus außerdem wenn er 6 jahre alt ist und es ihm gefällt warum nicht .. ??

Mein bruder hat auch ab und zu was an den seiten einrasiert und es sieht auch nicht assi aus , außerdem muss man nicht gleich kleinkinder mit kriminellen (menowin) nebeneinander stellen und beurteilen .. =/ macht man ned ..

=)

LG

9

Hallo bärbel,

als 1 ist es nicht assozial einem kind was in die haare zu rassieren sondern das verhalten anderer.
Jeder hat seine Meinung und jeder kann tun und lassen was er will aber dies gleich als assozial zu nennen ist nicht in ordnung.

Weil wir können ja garnicht wissen wie die blitze aussehen da du ja kein bild drin hast.
Also liebe mit Menschen wenn euch was nicht gefällt dann sagt es ordentlich oder lasst es .


So liebe Bärbel jetzt zu dir ss zeichen hin oder her leider können wir es nicht sehen und wenn es deinem sohn gefällt ist es doch ok.

Mach doch beim nästen mal einfach nur einen Blitz oder etwas anderes .

lg mami3u9 (die ihrem sohn auch nichts in die haare rein rassieren lassen würde aber es bei anderen sehr süss findet zu dem es passt )

10

Hallo

mach dir kein Kopf , ich denk einfach des Oma und Opa geprägt sind von einer anderne zeit .

Ich würd mir garkein Kopf machen um so was , man kann viel sehen wenn man will .

Lg Martina

13

Hallo.
Laß dich nicht verrückt machen. Ob das nun schön ist, oder nicht ist Geschmackssache. Und wenn es euch gefällt -warum nicht?
Na gut, dass es fälschlicherweise als Nazizeichen gesehen werden könnte, ist mal dumm gelaufen. Aber deswegen mußt du dir nicht sagen lassen, dass dein Sohn gleich ein Nazi werden könnte#klatsch.
Nur mal so am Rande: Vor ein paar Jahren wollte ich beim Friseur rote, schwarze und blonde Strähnen. Hatte mir nichts dazu gedacht. Die Friseuse wohl auch nicht ....-und macht mir statt eigentlich gewollte schmaler Strähnen, dicke , breite Strähnen. Tja, was glaubst du, wie ich hinterher aussah? -ich habs auch nicht sofort geschnallt. Bis die ersten Komentare kamen. ICH HATTE EINE DEUTSCHLANDFLAGGE AUF DEM KOPF!!!#schock#schock#schock
Nach dem ersten Schreck hab ichs mit Humor genommen. Manchmal scherzen wir mit unseren Freunden heute noch darüber.#rofl#rofl#rofl
Und was soll ich sagen, mein kopf war undurchlässig. Ich bin nur wegen der Farbe auf den Haaren nämlich kein Nazi geworden.#nanana

Also, du darfst hoffen...............................