Blähungen 18 Monate

guten abend!
unsere kleine plagt sich seit dem die zähne kommen (erst mit 14,5 monaten) oft so sehr mit blähungen, aber nur nachts.
wissen schon gar nicht mehr was wir machen sollen. sogar paracetamol hilft nicht viel. es sind nur immer vereinzelt nächte, sonst gehts ihr prima.

habt ihr tipps?

lg

1

Hallo!

Wir haben das beim Zahnen auch ab und zu mal.
Wir geben ihm dann Sabsimplex oder Kümmelzäpfchen.
Meistens mache ich ihm dann noch einen Fencheltee und dann kann
er sehr gut weiterschlafen.

Lg hopelove

2

kümmelzäpfchen... werd ich morgen gleich kaufen.
fencheltee trinkt sie eh viel und gerne. echt arg. letzte nacht hat sie von 22:45 bis 5:45 uhr NICHTS geschlafen.
lg

3

Bei uns war es heute Nacht auch so. Allerdings nur eine Stunde aber das war auch schon heftig.
Kümmelzäpfchen helfen immer super bei uns. Kann nur sein das nach kurzer Zeit die Windel voll ist aber dann ist es raus. ;-)

Lg hopelove

4

hallo,

bei uns helfen entweder Camomilla (eine rote Wange) oder Belladonna am besten.

du kannst es auch mit bicomplex versuchen, das bekommt unser im moment. scheint ganz gut zu helfen. viel erfolg

grisufamily mit Fino (13 Mon)