Wochenende im Centerparc: Schwimmflügel?

Hallo!

Ich brauche mal ein paar Tipps bzw. Erfahrungen von euch! ;-)
Und zwar fahren wir dieses Wochenende in den Centerparc.
Unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ich überlege jetzt, ob ich ihm Schwimmflügel oder was anderes einpacken soll. Schwimmflügel hätte ich noch hier von der großen Schwester, aber vielleicht habt ihr ja auch andere Schwimmhilfen, die ihr für euere Kleinen benutzt.
Im letzten Sommer hatten wir für ihn so einen Schwimmring, wo er drin sitzen konnte. Aber selbst den hat er ständig zum "Kentern" gebracht, da er sehr sehr lebhaft ist! #verliebt (Und da war er erst 8 Monate alt!)
Also was meint ihr? Sind Schwimmflügel ausreichend? (Natürlich wird er trotzdem keine 2 Sekunden aus den Augen gelassen!!!) #schwitz ;-)

Vielen Dank für euere Antworten!
Liebe Grüsse, Steffi #winke

1

Ja Schwimmflügel sind ausreichend!

Nur halt nicht aus den Augen lassen , aber das machst du ja eh nicht :)



Wünsche euch viel viel spass :)

2

Ja. Und als wir im Centerpark waren, gab es dort auch überall Schwimmhilfen. Im Kinderbereich war das Wasser auch nicht tief und überall waren Eimer, Förmchen, Bälle etc. zum spielen.

3

Halli Hallo,
wir waren im März im Center Park und du musst gar nichts mitnehmen. Die haben alles ausreichend da, vom Schwimmflügel, Schwimmweste bis Schwimmring.
Wir haben auch nichts mitgenommen und waren sehr überrascht, was die alles da haben.
Zu welchem Center Park fahrt ihr hin?
Wir waren Im Port Zeeland in Holland
Lieben Gruss

4

Hallo!

Ich danke euch für euere Antworten! :-D

Na dann kann ich ja ganz entspannt dahin fahren, wenn da auch Material und Spielsachen vorhanden sind.
Das ist unser erstes Mal, dass wir in einen Centerparc fahren. Wir fahren in den Parc Hochsauerland.

Ich freu mich schon total!#winke

LG, Steffi

5

Hi,

also im Hochsauerland haben sie Schwimmhilfen, Flügel müßtest du aber kaufen. Und reichlich Spielzeug find ich auch nicht, wir nehmen immer Ball und Co mit. (Wir wohnen nicht weit weg und gehen gern dort baden)
Und am besten gleich frühs gehen, denn dann bekommt man noch Plätze am Babybecken....

LG Smily