Welches Kinderbett nach Gitterbett könnt Ihr empfehlen???

Hallo! Wir möchten demnächst ein neues Bett für unseren Sohn kaufen. Er schläft noch im Gitterbett, wir möchten jedoch bald ein normales Kinderbett kaufen, evtl. mit Rausfallschutz. Könnt Ihr mir ein bezahlbares Bett empfehlen?? LG

1

Hallo,

kann man denn das Bett nicht zum Kinderbett umbauen??? Das wäre doch eigentlich erst Mal der nächste Schritt ...
Ansonsten find ich die Betten von Paidi sehr schön...

LG helly

3

Hallo. Ja, das kann man, jedoch wünschen wir uns in naher Zukunft noch Nachwuchs und das Baby soll erst einmal das Babybett bekommen. Sonst würde ich ja nicht suchen;-)lg

5

ok, in dem Fall würd ich das auch so machen ;-) LG

2

Hallo

Wir werden uns das hier kaufen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89829082

Lg

8

das bett werden wir für unsere tochter auch kaufen...haben es auch schon im laden angesehen und ausprobiert...die kleine hat super viel platz drin...und schön sieht es auch aus...

9

Das ist ein tolles Bett. Werden wir auch beim nächsten Ikea-Shopping mal ansehen. Echt toller Tipp!

4

Hallo,

wir hatten nach dem Babybett eines der Kinderbetten von Ikea mit Rausfallschutz. Das hat die selbe Breite wie die Standartbabybetten und ist nur 20cm länger. Wir haben unsere Babybettmatratze mit reingelegt. Vor wenigen Wochen hat er dann endlich ein ganz großes Bett bekommen, jedoch hätte das Ikea Bett von der Länge noch ein paar Jahre gehalten, in der Breite wurde es aber eng da er quer schläft ;-).

VG Geli

6

Meine Tochter hat das weisse KRITTER Bett von IKEA (mit den Schafen) und liebt es. Es hat auch einen abnehmbaren Rausfallschutz und ist echt bezahlbar.

7

Das hat mein Sohn sich auch ausgesucht!