sojamilch verschleimt doch nicht, oder?

huhu,

frage steht ja schon oben. meine kleine ist ja etwas verschnupft und milch ist ja nicht so ideal. da dacht ich an soja-milch. gibts da einwände? was meint ihr?

danke

1

Soja-Milch wirkt ebenso wie Kuhmilch eher kühlend auf den Körper von daher würde ich darauf verzichten.
Würde eher zu warmen Reisdrink oder Haferdrink ausweichen.

2

nein die gibt es nicht, die geht

3

äh ???

den satz versteh ich jetzt leider nicht #kratz bitte um aufklärung #aha

danke

5

nein die sojamilch kannst du geben,die ist also möglich

weiteren Kommentar laden
4

Kleinkinder und Kinder sollen keine Sojamilch so viel trinken da sie Genverändert wirkt. Auch BIO.

Bei leichtem Schnupfen kannst du natürlich die Milch weiter geben!

VG Nana

6

ah jetzt #aha

danke, so viel hab ich eh nicht daheim.

vlg

8

Hallo!
Also ich geb meinem Sohn immer bei Husten Sojamilch, Sojareisdrink oder Haferdrink und so Zeug zum Frühstück, weil die normale Milch direkt wieder da rausgehustet /geko.... wird, wo sie reinkam. Und das Soja hat immer super geklappt und er hat was im Bauch bevors in den KiGa geht.

Bei Schnupfen würd ich normale Milch weitergeben, ich glaub, da muss man nicht so drauf achten. Aber sicher bin ich mir nicht.

Gute Besserung!!

LG