Welchen Buggy für Wald und Feld???

Guten Tag!

Wir suchen einen Buggy der auch ein wenig Offroad gefahren werden kann. Er sollte in den Kofferraum eines 3 er BMW Limosine passen und klein sein.

Unser kleiner ist 21 Monate und will ab und zu nicht laufen wenn wir unterwegs sind.

Haben zur Zeit einen Quinny Zapp aber der ist nicht wirklich dafür geeignet.

Wer kann mir denn einen empfehlen....

Schon mal vielen Dank.

LG Carmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Hartan IXI passt bei uns im A4 Limo rein, müsste bei euch auch reinpassen. Der ist gefedert!

LG Netti

2

Den Dreiradbuggy von Jako-o

3

Wir haben den Concord Fusion, der ist zwar relativ groß, aber dafür kommt man damit auch wirklich überall durch.:-)

4

cybex callisto

5

Quinny Speedi