Vom ersten Stehen bis zum Freien Laufen - wie lange hat es gedauert?

Wie lange hat es gedauert bei euren Kindern vom ersten Stehen (Hochziehen an einem Gegenstand) bis zum freien Laufen?

Mein Großer stand mit 9 Monaten und lief erst mit 15,5 Monaten.
Die Kleine steht seit letzter Woche.

1

Hallo!


Kind1
er stand mit 10 Monaten, gelaufen ist er mit 12 Monaten

Kind2
sie stand mit 8 Monaten, lief mit 11 Monaten

Kind3
er stand mit 11 Monaten, lief mit 14 Monaten

Kind4
er stand mit 7 Monaten, lief mit 14 Monaten

lg

melanie

2

Huhu

Emily hat sich mit 9 Monaten hochgezogen und ist mit 14 Monaten frei gelaufen.

LG
rainbow

3

meiner hat sich mit gut 10 monaten hochgezogen, ist 2-3 tage später an möbeln entlang
ne woche bis 2 später hat er sachen durch die gegend geschoben
mit 12 Monaten ist er gekrabbelt

(vorher nur gerobbt wie ein kleiner Soldat)

jetzt (in 8 Tagen wird er 16 Monate) läuft er an einer Hand und steht mal für ne kurze zeit alleine, aber alleine laufen Nööööööööö...... krabbeln geht ja viel schneller!!!

4

Hallo cooky2007,

das erste Hochziehen kam am 02.10.2010 mit 10 Monaten.
Das erste an Möbeln laufen am 10.10.2010 mit fast 11 Monaten
Das erste freie Stehen am 05.12.2010 mit 12 Monaten
Die ersten freien Schritte am 29.01.2011 mit 14 Monaten


Also im groben und ganzen 4 Monate :)


Lieben gruß
Cana mit Jasmin 18 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

5

Meine Tochter stand mit 9 Monaten, kurz darauf konnte sie an den Gegenstaenden langlaufen. Mit 14 MOnaten lief sie dann frei.
GRuss, CLaudia

6

Hochziehen und stehen mit 7 Monaten - freies und sicheres Laufen mit 16 Monaten.

7

Hallo.

Meine Tochter stand mit 9 Monaten (innerhalb einer Woche: krabbeln, sitzen, stellen und an Möbeln entlang laufen).

Frei gelaufen ist sie mit knapp 14 Monaten.


LG angel

8

eeeeewig. ;-)

Hat sich schon sehrsehr zeitig hochgezogen, war mit allem weit voraus - und ist mit 14 Monaten dann erst gelaufen ...

9

Also unsere war ein kleiner spätzünder aber san plötzlich ziehmlich schnell.

Geroppt ist sie zum ersten mal mit 13 Monaten und 11 Tagen. gekrabbelt mit 13 Monaten und 14 Tage, sich hochgezogen und um sachen gelaufen ist sie mit 13 Monaten un 22 Tagen und frei stehen konnte sie kurz bevor sie 14 Monate alt wurde und seit dem sie 14 Monate und 3 Tage alt war kann sie frei laufen aber noch nicht alleine aufstehen.


Tanja mit Yasmin 14 Monate und 7 Tage + Tim 25 SSW