welches sonnenschirm passt an peg perego pliko

hallo weiß wer welche modelle ausser den orginalen an den pliko passt?

hatte den orginalen habe ich noch nicht ausprobiert, hatte bei meinem zweiten kind einen normalen und der hielt nicht wirklich gut da die stangen oval sind.

brauche einen der richtig gut festsitzt und sich gut verstellen lässt also biegen.

sonnensegel nützen mir nichts fürn buggy..

hat wer einen tipp welche firma noch passt?

danke luckylike

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

firma eckert.aber übers internet, nicht im handel!(handel:40 euro, internet im angebot:10 euro)

2

Hallo,

du kannst normal das Verdeck beim Peg als Sonnensegel nutzen.
Da ist nochmal ein Reißverschluß.Wenn du den öffnest, kannst du das Verdeck bis fast auf den Bauchbügel ziehen.Ich hab das auch oft so offen, damit ein bischen die Luft durch geht.

Vielleicht hilft dir das weiter.
LG

3

hallo

bei mir ist da kein reissverschluss (ist schon 6 jahre alt )kann ihn aber schon bis fast zum bügel runtermachen nur sitzt meine maus dann in einer höhle und das gefällt ihr nicht, deswegen denke ich ist ein schrim besser weil er nicht die sicht behindert.

lg luckylike

4

echt? muss ich mal testen. aber dann sitzt das kind ja verdeckt da und sieht gar nichts mehr?!?

weitere Kommentare laden