Augenarzt in Freiburg ?? .. und auch Zahnarzt ..

.. verschiebt mich, wenn ich hier falsch bin .. #schein

Ich suche einen Augenarzt für meine kleine Tochter (2 Jahre) im Raum Freiburg / südl. von Freiburg .

Kennt ja jemand einen Guten ?? Ist reine Kontrolle, da ich selber eine gekrümte Hornhaut habe, mein Papa auch und mein Mann ist auch Brillenträger..

Und ab wann sollte ich mit der Kleenen zum Zahnarzt gehen ?? Ihr fehlen jetzt noch die letzten 4 BZ .. #kratz

LG
K-Hexle

1

Schwiedeßen jun. in gMP mit einem anderen Arzt.
Super Timing, hatte einen Termin und kam pünktlich mit den Kids. Da hieß es: "Wir warten schon auf Sie".

2

Es gibt eine Gemeinschaftspraxis beim Martinstor, und zwar oben in dem Gebäude, in dem (früher???) der Salamander-Schuhladen war. Kennst Du den? Da sind einige Arztpraxen drin, u.a. auch Emmerich und Deufel usw.

ich war vor Jahren mal dort (als ich noch dort wohnte) und fand die sehr gut.

LG

3

Hallo,

wir waren hier http://www.gelbeseiten.de/yp/11/subscriberlist_advertisementAction.yp?subscriberID=101016671023&tradeID=20575&index=2.0&sessionDataString=H4sIAAAAAAAAAFWP3UoDMRCFn2avSkom/-pFc1ULVC1EUvC3Z3ey6om1NUrU-pvaHQVmdgmBk435wh3dIQQhtYrZKpaBxzvQis60QYOif6XinWc1KDbjsIAdmIVS4hlRynEutw/bS-pzPCHHcxiP8ZNSD8FYZXi1O7TOJveZ1e1z2PYwzKCqtKYxthupvw25RPq3wqupNDHHEPqXtAToZCUHB8nKtJf7Ct3kogfA1vrsePW4JORt8oofLGqJenxrezce0tO42DnTktrLBbhbPqG4zZvU1kfr-pOOeE1rtHde4V5wbTUeOB7rF8uzqpEXQmOXeBaEQRCXwnJRbfwCC7QmBGoBAAA-e
und ich war absolut zufrieden, die Ärztin hat es ganz toll gemacht.

LG Susanne