Mallorca mit 1-jährigem Kind, Ausflugtipps gesucht

Hallo,

in 2 Wochen gehts los, 14 Mallorca mit unserer 1-jährigen Tochter.
Wir haben dort eine Ferienwohnung und für 14 Tage einen Mietwagen.
Habt ihr vielleicht tolle Ausflugstipps, welche besonders unserer Kleinen gefallen könnte. Z.B. Tierpark o.ä? Vielen lieben Dank für eure Antworten!

maja #blume

1

hallo,

deine tochter wird sich mit einem jahr noch fpr kaum was interessieren.ausser wahrscheinlich strand und meer.
die ausflüge wären wenn, dann ja was für euch.
im sommer wichtig: klimaanlage im auto, guter kindersitz und einen menschen am steuer mit guter orientierung.
wir kennen die ganze insel schon udn es gibt viele tolle ecken. holt euch doch einfach mal nen reiseführer und schaut, was ihr gut abfahren könnt.

lg

2

Hallo!

Wir sind mit unserer Tochter - jetzt 3 J. - jedes Jahr in Spanien im Urlaub gewesen, darunter auch Mallorca. In 4 Wochen geht es wieder los!#huepf

Mit 1 Jahr war es einfach, die Kleine zu beschäftigen. Strand und Meer haben ihr gereicht, konnte sie täglich machen. Wir haben damals ein paar Ausflüge gemacht - hatten auch ein Auto - aber das war eher anstrengend. Es war heiß, ihr war teilweise langweilig - war eher für uns als für sie. Gut war, dass sie immer im Auto geschlafen hat und wir hatten einen Gläschenwärmer fürs Auto mit - falls der Hunger zu ungünstigen Zeiten kam.
Gut gefallen hat ihr damals der Zoo - war allerdings nicht auf Mallorca.

Also, genießt euren Urlaub und macht euch keinen Streß. Fahrt doch verschiedene Strände an und schaut euch dabei evtl. den zugehörigen Ort an - dann wird es nicht langweilig.

LG#winke

3

Mit einer 1-jährigen?

Sand & Wasser, evtl. Spielplatz. Mehr ist nicht nötig.

Wir waren mit unserem 1-jährigen beim 1. Mal auf Malle 2 tage mit dem Auto unterwegs - hätten wir uns sparen können - die Kosten für Mietwagen etc. Ihn hat es nicht interessiert und für uns war die Rumgurkerei Stress.

Dieses Mal bleiben wir einfach am Strand und genießen...