Wie lange im Wasser planschen lassen?

Hallo,

wie lange lasst ihr eure Kurzen draußen im Wasser planschen?

Wir hatten gestern 30 Grad, aber doch recht guten Wind, das macht mich dann immer etwas unsicher.

Ich habe Lenni ca. 30 min. im Planschbecken gelassen und habe sie dann mit großem Protest rausgeholt, weil der kleine Körper doch ziemlich kühl war, aber sie wollte unbedingt wieder rein. Habe dann aber doch eine Stunde Pause durchsetzen können und dann gings erst wieder rein.

Wie läuft das bei euch? Bin ich zu vorsichtig?

LG

1

Ach so, sie ist 17 Monate alt. :-D

2

Hallo!


Ich bin da recht locker:
Meine Kinder können so lange plantschen, wie sie wollen.
Wenn ihnen kalt ist, werden sie schon rausgehen.
Und mal kalt werden ist auch nicht schlimm, solage man dannach abtrocnet, umzieht und das Kind aufwärmt.

Felix(22 Monate) hat gestern 3 Stunden am Stück(mit sehr kurzen Pausen) im kalten See gespielt und hatte viiiiiiiel Spaß.

Meine 4 Mäuse sind übrigens so gut wie nie krank.

lg

melanie, deren kleine Jungs gerade im Wasser und Sand spielen -seit mind 1 Stunde, während die Goßen in de Schule Wasser-tobe-Tag haben mit Sprenern, Wasserrutsche und co

3

#winke

meine Tochter ist auch 17 Monate und war gestern ca. 45min im Wasser planschen.
Bei uns steht das Planschbecken steht halb in der #sonne so ist das Wasser schön warm und der Körper dann auch wenn sie drinnen ist.

Heute geht sie am Nachmittag auch wieder rein. #schwitz

LG Schnucki

4

solange sie will.

eine stunde pause ist echt lang, bei der wärme, bei nur 19c könnte ich es ja nicht verstehen, aber bei fast 30

5

Hallo

Meine dürfen auch so lange sie wollen ( zumindest bei 30 Grad)
Eine Stunde Pause finde ich auch lang.

LG karina

6

Hi,
mein Sohn geht immer mal wieder rein und dann wieder raus. Er bleibt gar nicht am Stück drin!

Wenn er sich aber sehr kalt anfühlt, dann bekommt er etwas übergezogen und wenn er wieder aufgewärmt ist, dann gehts weiter.

Liebe Grüße,
katjes #ei 18+0

7

Meinem Sohn ist es zulangweilig, so lange in seinem Planschbecken zu bleiben. Er läuft lieber mit dem Schlauch rum und gießt die Blumen.

8

ich schau da nicht auf die uhr.
wenn er im planschbecken ist dann darf er solange er möchte.
da ich das becken morgens schon mit wasser voll mache, ist es dann mittags lauwarm

im freibad wenn er anfängt zu zittern. dann macht er mir aber auch schon deutlich das er raus möchte :) meistens aber ca 1stunde am stück.
lg