Welcher Buggy für großes Kind

Guten Abend ,
habe mich die letzten zwei Wochen durchs Internet gelesen und bin trotzdem zu keinem Ergebniss gekommen #kratz. Wir haben zur Zeit den Teutonia Mistral S für unseren 16 Monate alten Sohn aber so langsam wächst er dort raus und das Ding ist so sperrig. Nun muß ein guter Buggy her aber die meisten die wir uns angeschaut haben waren nur bis 15kg zugelasssen oder die Rückenlehne war viel zu kurz und unstabil.Die Preise waren auch bombastisch. Unser Sohn wiegt bereits 12kg und ist 92 cm groß. Sind wir denn die einzigen die solch ein großes Kind haben oder legen wir zuviel Wert auf gute Verarbeitung und Sicherheit .Wer von euch könnte mir einen Buggy empfeheln oder sucht auch vergeblich wie ich .Unsere Preisspanne ist überigens bis 200 Euro.

Einen schönen Abend und vielen Dank für Info und Antworten:-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde nach einem gebrauchten Easywalker schauen oder nach einem joggster twist oder so in der Art.
Wir haben einen mclaren techno xt,der xlr ist noch größer.Das passt auch gut.Der cybex callisto passt auch gut bei größeren Kindern.
lg Jula

3

Der TFK Joggster Twist ist super und riesig. Das ist unser "gescheiter" Kinderwagen. Allerdings in Sachen Verpackung nicht gerade ein Raumwunder. Deshalb haben wir uns zusätzlich einen handlichen Buggy gekauft. Für mal eben kurz ins Auto schmeißen oder aber bei total überfülltem Kofferraum doch noch ein Plätzchen für den Buggy finden.

LG, Fanti

2

Hallo,

wir haben den Vegas Sportbuggy von Osann. Der ist offiziell bis 20 kg zugelassen, super stabil und trotzdem schnell und klein zusammen legbar. Rückenlehne ist bis in Liegeposition zu stellen und die Räder vorne feststellbar. Für einen Buggy fährt er sich auch auf unebenem Gelände gut. Ist natürlich kein Vergleich mit einem "richtigen" Kinderwagen, geht aber. Einziges Manko: Der Anschnallgurt ist total lommelig und nicht gepolstert. Zum Glück brauchten wir ihn bis jetzt nie.

Ich bin total zufrieden und auch unsere 105 cm große Tochter geht nochmal gerne rein. Das sieht dann auch gar nicht so komisch aus.

Den gibt es auf jeden Fall bei Jakoo (kostet da 119 Euro), falls ihr eine Filiale vor Ort habt, könnt ihr ihn dort anschauen. Ist aber auch sicher anderswo anzuschauen.

Euch viel Erfolg, Fanti

4

Wir hatten auch den Mistral S....

Wir haben uns für den Emmaljunga Scooter 2.0 entschieden. Er ist zwar etwas teurer als 200,-, aber dafür ist er sehr stabil, leicht, hat eine ges. Liegenflächenlänge von 100cm. Wir sind super zufrieden. Für die City haben wir noch nen Peg P3. Der ist auch wirklich super. Im Net bekommt man ihn oft schon unter 200,-

5

Mein Kind ist über 1m und es fährt immer noch im Peg Perego. Und es hat etliche Kilos mehr.

Von der Rückenlehne her ist Emmaljunga wirklich am besten.

6

wir haben einen cybex callisto, meine ist jetzt 106 gr. und passt immer nochrein, klar sind 15 kg angeben aber auch bis 20 bricht er nicht zusammen

7

hallo

Unser Sohn ist recht groß für sein Alter er ist 28 Monate alt und 99cm groß.

wir haben jetzt den GESSLEIN SWIFT und ich bin super zufrieden.
Der ist bis 20 kg ausgeschrieben hält aber locker mehr aus, die meisten buggy´s gehen ja bis 15kg.

Unser Sohn sitzt prima darin und hat auch noch gut platz nach oben.
Ebenfalls lässt er sich super fahren.
das ist er....

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/gesslein+swift/product/1834966/L/0/Buggy-Swift.a930.0.html

haben ihn in grün.#sonne



Hatten zuerst den Hartan IX 1 aber der ging so schwer zu fahren.
der ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

viel glück bei der Suche

liebe Grüße
laratabea