Text Turnlied: Kinder kommt und turnt mit mir.... gesucht

Hallo,
hat jemand den Text? Singen wir immer beim Turnen und nun wollte ich mir den endlich mal merken, damit wir nicht immer so dumm dastehen, wenn mal die Vertretung (die das Lied auch nicht kann :-() da ist.
Kommt auch noch was mit dem Hasen Schnuppernas drin vor und einer Katze, die die Trommel schlägt.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe #danke.
Viele Grüße
Astrid

1

Hallo,

vielleicht meinst du das hier?

http://www.songtext-info.de/songtext-216390-kinder+kommt+und+turnt+mit+mir.htm

ich wollte mich jetzt nicht registrieren :-).

lg,
delfinchen

2

Hallo delfinchen,

vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich auch schon entdeckt, Registrierung ist aber z.Zt. nicht möglich. Deshalb hatte ich die Hoffnung, daß hier jemand den Text hat. vielleicht kommt ja noch was.

Viele Grüße
Astrid

3

Sollte nichts kommen, kannst du mir eine PN schicken. Wir haben ein Buch mit JÖKER-Liedern in der Spielgruppe, vielleicht ist es da dabei, dann werd ich mal nachsehen.

LG,
delfinchen