Wintersachen...???

Hallo!
Wo bestellt oder kauft Ihr schöne Wintersachen für Eure Kinder?
Ich suche mal was anderes irgendwie...
Skianzug, Winterjacke usw.
Und findet Ihr einen einteiligen oder zweiteiligen Skianzug besser? Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre.
Brauche ich nen Fleeceoverall?
Fragen über Fragen ;-)
Danke schonmal für Eure Antworten:-)
LG AIDA

1

ich kaufe quasi überall. gebraucht, h&m.... außer c&a. erstens werden die sachen immer hässlicher und zweitens fallen sie absolut besch***** aus.

ich werd nen zweiteiligen skianzug kaufen.
fleeceoberall werd ich evtl nicht holen. hatte letztes jahr einen und fast nicht angezogen.

lg

2

Hallo,

mein Sohn ich im Mai 2 geworden und wir kaufen unsere Wintersachen bei H&M oder TCM, sind einfach Spitze...!

in dem Alter mit 1,5 Jahren reicht meiner Meinung nach ein Einteiler total aus (Overall).

Der Kleine kann sich super gut drin bewegen und Mama brauch nicht hier und da an der Jacke oder Hose zippeln..um zu kontrollieren ob hier oder da Schnee reingerutscht ist. :-)

Sonst habe ich auch noch sehr viele Kinder Sachen in der Größe ab. 74-86
Langarm Oberteile, Hosen, etc....

LG

3

Meine Jungs haben immer einen Anzug und eine Skihose und Zwei Winterjacken bzw. eine Regenjacke mit Fleece!
Meist kauf ich bei e-Bay, Flohmarkt, Ernstings,H&M oder auch C&A!

Da wo ich es gut finde ;-)

Ein Fleeceoverall ist mit 1,5Jahren doch quatsch#kratz Ich würd einen Einteiler und dann eine gefütterte Matschhose und gefütterte Regenjacke holen. Plus eine dicke Winterjacke :-)
Das war bei uns in dem Alter das Beste.

VG Nana

4

#winke

ich hab letzte Woche bei H&M Schneeanzug und Schneehose+Jacke müsste nächste Woche kommen bin gespannt.
Ich finde Schneeanzug besser, weil da alles schön ein gepackt ist. d.h. es schaut keine nackte Haut raus.

Da meine Tochter 18M ab Sept.in die Krippe geht bekommt Schneeanzug und Schneehose+Jacke zum wechslen. Schuhe- Mütze - Handschuhe kaufe ich erst wenn es soweit ist.

Wir kaufen meist bei H&M - C&A - Ebay - KiK

Ich brauch für meine Tochter noch Strumpfhosen 2-3 Pullis - Regenhose+Jacke - Winterjacke dann habe ich alles zusammen.

LG Schnucki

5

Magdalena wird im September 3 Jahre...

Ich zähle mal auf wo wir Kleidung kaufen

H&M
Vertbaudet
NEXT, ausgefallene Englandmode...die haben auch für Jungs tolle Sachen www.nextdirect.com
Esprit
s.Oliver
auch mal gerne bei Aldi oder Lidl

Da dein Sohn erst 1,5 ist, würde ich wohl eher zu einem Einteiligen Schneeanzug tendieren. Obwohl ich für Lena immer Zweiteiler hatte. Ist eher Geschmackssache, würd ich sagen;-)

Einen Fleeceoverall würd ich nicht kaufen. Wozu? Eher gefütterte Matschkleidung für den Herbst. Oder halt eine Fleecejacke...


VLG
Claudia

6

Hallo

Wir haben den Schneeanzug für beide letztes Jahr von H&M gekauft, den Zweiteiler.... Für den Großen in grau-schwarz, für die Kleine in lila-schwarz.... Ich finde die von H&M am schönsten, da sie nicht sooooo bunt und extrem gemustert sind und man sich die Farben zum größten Teil selbst zusammenstellen kann, so dass nicht jedes Kind das Gleiche trägt (den Tchibo-Look zb)

Zum Glück passen die Schneeanzüge noch, für 2 Jahre bin ich dann auch gewillt, das Geld dafür auszugeben.... Und den vom Großen kann nächstes Jahr dann noch die Kleine tragen (hoffe ich;-))

Einen Fleece-Overall würde ich nicht mehr besorgen, ich bin bei denen immer etwas skeptisch, ob die wirklich so warm halten.... Wir hatten bisher auch keinen!

LG

7

Ich kaufe auch da, wo es mir gefällt, dieses Jahr wird es wohl H&M werden.

Ich kaufe nur noch Zweiteiler. schnee hatten wir noch nie drin, aber meine Maus ist letztes Jahr aus der Jacke gewachsen, aber die Hose paßt noch!

Einen Einteiler hätte ich ganz wegpacken müssen, und so hatte ich wenigstens noch die Hose und konnte mit einer Winterjacke kombinieren. Denn im Januar hätte ich schlecht was bekommen...

Sie hat die Hose die Tage anprobiert- sie paßt sogar immernoch!