Mein Sohn hat was scharfes gegessen

Mein Sohn 15 Monate hat was scharfes gegessen bei meiner Mutter -.- , Duvec Reis.
Was kann schlimmsten Falls passieren??
Mache mir echt Sorgen #zitter

LG

Sarie

1

#kratz

Wenn ers freiwillig gegessen hat, dann kanns nicht zu scharf gewesen sein.

Was schlimmstenfalls passieren kann?

Ich denke viel Durst, schlimmstenfalls ein bißchen Durchfall und dass es eben "2mal brennt" :-p

Wegen was genau machst Du Dir jetzt Gedanken???

3

Man hört ja immer: Bloß nichts scharfes und nichts zu stark gewüztes.
Warum wusste ich bisher nicht, deswegen mache ich mir Sorgen!
Wir achten immer drauf, aber meine Mutter sieht das nicht so eng!

Und ja freiwillig! Er scheint sogar eine relativ große Portion verputzt zu haben!

Danke für die Antwort #herzlich

4

natürlich sollten sie nicht SOOO scharf essen, aber ich denke, wenn das MAL passiert, ist das nicht schlimm. er wird ja in nächster zeit immer mehr von eurem tisch mitessen und sich an das essen gewöhnen... alles ist gut ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

ich denke, wenn es zu scharf gewesen wäre, hätte er es sofort wieder ausgespuckt #rofl

mach dir nicht solche sorgen... schön trinken ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (18 monate alt)#herzlich

5

Huhu,

keine Panik.

Sollte er es gegessen haben, musst Du viell auch mal schärfer kochen ;-)

meine Tochter liebt scharfes und in anderen Ländern wird nur so gegessen..... so lange er es isst, ist es nicht falsch!

Und Kinder ab einem Jahr dürfen alles essen!

lg maren

6

Duvec Reis?
Seit wann ist der denn scharf??? #rofl

Also wenn er es von sich aus gegessen hat, ist es nicht zu scharf für ihn gewesen.

Mein Sohn liebt mein Chillie. Und DAS ist im Gegensatz zu Duvec Reis scharf. :-p

LG
Jumarie

7

Mein Sohn ißt Chili und ich nehm vor'm Würzen nichts zu Seite so wie andere Mütter hier :-p

Was soll denn da passieren?

LG

8

nichts, meine liebt schaft, wir gehe oft indisch essen

9

Wenn es zu scharf gewesen wäre, hätte er es aus gespuckt.
Also kein Grund zur Sorge.
Lg
Babsi

10

Er bekommt wahrscheinlich merh Durst oder etwas Bauchgrummeln.

Mein Sohn isst beim Inder oder Chinesen mit. Wenn ihm was zu scharf ist, spuckt er aus. Bisher ist nichts passiert und er mag das Essen.

11

Im Allerschlimmsten Fall kann er Probleme mit dem Stuhl haben, sonst glaub ich nichts #kratz Viele Kinder mögen scharfes Essen und vertragen es auch ganz gut, manche eben nicht... du wirst es merken ;) mach dir keine Sorgen