Was ein Spaß!!! Planschen im Planschbecken war gestern...

Moin.

Meine Jungs durften eben mal baden.
Aber nicht, wie andere Kinder im Planschbecken, neeeiiin...

Der Kleine Stiefelt über den Hof, sieht ne Matschpfütze: zack rein mit den Füßen... Er fackelte natürlich nicht lange und saß 3 Sek später in der Pfütze... :-D

Der große wollte natürlich auch, also habe ich kurzerhand beide Kinder nackig gemacht und sie in der Pfütze spielen lassen. :-D

Was ein Spaß!! (für mich natürlich nicht).

Ach ja, wollt ich nur mal erzählen.

Einen schönen sonnigen Tag noch.
lg Jacky, die jetzt Wäsche waschen (ganz aktuell) und aufhängen muss.

1

Pfützen sind ja auch wärmer als Planschbecken und lustiger ist es auch.
Hoffentlich hast Du ein paar schöne Fotos gemacht.

3

Ja, war super Lustig!!

Klar, Bilder wurden gemacht... Aber Irgendwie bekomm ich die nicht auf den PC. :-(

2

Cool, das klingt nach Spaß!!

Leider ist es hier viel zu kalt um auch nur ans Baden - wo auch immer - zu denken :-(

4

Das machen wir auch immer! Allerdings mit Regensachen und Gummistiefeln ;-)

Was auch noch lustig ist: Wasserfarben oder Fingermalfarben mit raus nehmen und die Pfützen anmalen :-D

LG
koerCi

5

S O N N E ?????????????????????????????????

bei mir hats dunkle, graue, wolkenverhangene 15 (FÜNFZEHN!) grad......

hach wie schön wär das, wenn wieder echtes plantschewetter wäre.....

NEID :) :) :) :)

#winke Tanja

6

Hallo,

bei uns war heute auch so ein schöner Tag. Meine beiden Enkel waren auch bei mir im Garten. Dort steht ihre Sandmuschel, hab in die 2.Hälfte Wasser eingefüllt und die Beiden ( 1,5 und 2,5 Jahre) haben das Wasser mit einem Eimer in die Sandhälfte gekippt und sich richtig nackig in den Baggermatsch gesetzt. Die Beiden waren so richtig dreckig aber glücklich. Nur die Mama hatte das Problem mit dem Duschen hinterher. #rofl

LG

7

Ja - und dann kriege mal den Sand wieder einigermaßen trocken, daß man normal drin buddeln kann!
Bei uns hat es letztes Jahr in die Sandmuschel reingeregnet - obwohl sie geschlossen war. Ich habe tagelang den Sand auf der Terasse verteilt, damit er wieder etwas trochnet.

8

Hallo,

für solche Fälle gibt es doch Matschhosen und/oder eine Waschmaschine und ne Dusche#rofl

LG

weiteren Kommentar laden