Penisspitze ist rot. Helft mir mal bitte!

Hallo!

Hab heut Mittag festgestellt, dass mein Sohn sein Penis an der Spitze rot ist. Heute Morgen war es noch nicht so. Hab ihm Wund und Heilsalbe drauf gemacht. Jetzt kam eben mein Mann und meinte die Spitze wäre ein wenig rot. Also ist es immernoch so.

Was ist das?
Was kann ich tun?

Helft mir doch mal bitte, ich mache mir immer grad Sorgen. :-) (muss ich noch abstellen)

lg hopelove

1

Hallo,

mein Sohn hat das auch immer mal, ist immer, bevor er wund wird. Uns reicht Multilindsalbe 2 Tage, dann ist wieder gut.

L.G

2

na dnan viel glück bei dem Versuch das abzustellen.
Hat junior auch ab und an... meistens wenn er mit seinem besten stück richtig übel zu gange war... ich tu dann auch wund und heilsalbe drauf... 1x hab ich dann noch 2 Sitzbäder mit kamillentee gemacht (wund und heilsalbe) und voila weg war es...

3

Hi,

das hat der Maximilian oft. Eincremen hilft da immer- wir haben Mirfulancreme. Und gut ist.

Lg
loona-78

4

hey,

juckt es ihn denn? oder tut es weh?

wie alt ist er denn? kann er die vorhaut schon zurück schieben?

*lg*

5

Hallo, das hatte unserer auch recht heftig, mit Schmerzen. Also auch die Eichel war entzündet. Die Kinderärztin hatte mir Sitzbader mit Kamille ( stark konzentriert ) empfohlen. das hat nach ein paar Tagen geholfen, Wundsalbe leider nicht. ( schreibe vom handy, daher nur kurz) lg