Autositz mieten in Wiesbaden, weiß jemand Rat ???

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Anfang September einen Autokindersitz für meine 2 jährige Tochter in Wiesbaden.
Kennt jemand viel. ein Geschäft wo man einen mieten kann?
Habe schon im ADAC gefragt, die wußten niemanden!
Sonst fällt unser Urlaub womöglich ins Wasser.

Wäre echt super, wenn ihr einen Tip hättet.

Danke
ellen

1

Hallo,


Frage doch mal bei Autovermietungen nach, die haben auch immer Sitze zu vermieten, aber ob das ohne ein Auto zu mieten geht weiß ich nicht.


LG

2

wenn ihr keinen zu mieten findet: wie wäre es denn, wenn ihr euch am ort einen günstigen kauft, und den hinterher wieder verscherbelt?! also ein günstiger kindersitz ist ja je nach gruppe schon ab 40€ zu haben (real oder so) und den kann man kaum gebraucht als fast neu immer für den halben preis wieder loswerden! wären dann 20€ "mietgebühr"

3

taxen müssen übrigens welche stellen... für ihre fahrten wenn du das kind beim taxe-bestellen meldest...

4

Hallo,

Ihr fahrt nach Wiesbaden in den Urlaub? Und wie kommt Ihr dahin? Mit dem Zug?

Also entweder Ihr greift tief in die Tasche und kauft einen neuen oder Ihr nehmt einfach Euren Kindersitz mit. Evtl. gut verpackt als Reisegepäck einen Tag vorher aufgeben.

LG, Andrea

5

guten morgen,

ja wir fahren zu zweit mit dem Zug. Für ein paar Tage Verwandte besuchen.
Vorher unseren aufgeben geht nicht, er wird bis zum Bahnhof benötigt.
Einen zweiten kaufen für so kurze Zeit ist quatsch.
Bin echt enttäuscht, das es in so einer großen Stadt diesen servive nicht gibt.

Naja, mal gucken....

lg ellen

6

Hallo,

gibt es denn irgendwelche Städte in denen man Kindersitze mieten kann?

Mir würden nur Autovermitungen einfallen in Verbindung mit einem PKW oder evtl. große ADAC Geschäftsstellen.

Wie heisst denn der Service in Eurer Stadt?

Wenn Ihr zu zweit unterwegs seid einfach den Kindersitz mitnehmen. Besser als nicht zu fahren, oder?

LG, Andrea