Hartan Buggy

Hallo!

wir haben den Hartan IX1 Buggy und eigentlich SUPER zufrieden. Nur leider ist er in letzter Zeit super schwerfällig zu fahren.
Wir haben den damals vor gut einem Jahr bei Baby-Markt.de bestellt - also hab ich eine Mail geschrieben und prompt eine Antwort bekommen.

Soweit so gut... der Service ist soooo toll, dass die mir neue Vorderräder schicken - aber weiß jmd von euch, wie man die dann austauschen kann ??? ich weiß wohl, dass die Räder bei Lieferung nicht montiert waren...

wäre toll wenn jmd von euch die Erfahrung hat und mir schon mal sagen kann wie es funktioniert.

DANKE

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hat sich soeben erledigt...

habe noch eine Mail bekommen und Hartan verlangt von baby-markt.de, dass die den buggy einschicken...

nun meine nächste Frage - WIE verschickt man einen Buggy via Post????

3

Einen gaaanz großen Karton besorgen, oder aus zwei bis drei kleinen Kartons einen großen Basteln. Ist ziemlich mühselig, aber nützt ja nix. Und dann halt ab zur Post, Hermes, etc.....

2

Hast du die reifen mal richtig gesäubert und dann mit silikonspray eingesprüht?
lg Julia

4

ja, alles schon probiert. Und da der erst 1 Jahr alt ist werde ich den direkt einschicken und nicht lange rumhampeln...

5

Dann würde ich da auch so machen.Die Reifen machen ja wohl oft Probleme.

lg Julia

weitere Kommentare laden