quinny zapp

hallo

ich hab einen gebrauchten quinny zapp gefunden für 65 euro ist der preis ok??? hab leider keine zeit um nach anderen angeboten zu suchen ://

kann man den sitz auch waschen???

was habt ihr sonst so erfahrungen mit dem buggy??

danke im vorraus

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HUHU,

ich hab nen Quinny Zapp Xtra neu gekauft der kamm 189€ meinen kann man waschen-ich glaub den normalen Quinny kann man auch waschen und 65€ sind völlig ok.

LG niki

8

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Hallo,
65 ist gut! Meine Erfahrung ist leider, das der Buggy nicht besonders für kräftige Kinder geeignet ist. Mit jedem Kilo ließ er sich schwerer schieben. Da war bei uns mit zwei Jahren Schluss. Wenn man dann noch eine Tasche ranhängt, kippt er schnell um. Eigentlich hätten wir aber noch einen Buggy gebraucht. Meine Schwester hat ihn dann für ihre Tochter genommen. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wieviel sie gewogen haben, aber du wirst ja selber wissen, ob deine Kinder im unteren Bereich, oder wie meine im oberen Bereich liegen. Wenn du zarte Kinder hast, ist der Wagen super.

3

Hallo,
ich habe auch den Zapp xtra (baugleich mit dem reg. Zapp, nur dass man den Sitz in beide Richtungen machen kann), und ich würde ihn NIE wieder kaufen!
Hatte das Vorderrad schon 1 x zum Austausch, und nach gefühlten 100 km schieben rappelt die ganze Kiste wieder. Als würde man einen Billig-Buggy durch die Gegend schieben. Ich fühl mich immer, als würde ich einen Gepäcktrolley am Flughafen schieben... :-(
Wenn ich die Wahl hätte und mich noch einmal entscheiden müsste, dann auf jedem Fall gegen den Quinny.
Ich habe auch mit mehreren Müttern gesprochen, die den Zapp im Einsatz haben (leider erst, nachdem ich meinen hatte), und die sind auch alle unzufrieden. Das Klappern muss wohl ne Krankheit dort sein...
LG
maxis-mami

4

Wir haben vor 5,5 Jahren einen Quinny Zapp gekauft und haben ihn benutzt bis unser Sohn ca. 3,5 Jahre alt war. Danach saß die Tochter einer Freundin drin. Jetzt benutze ich ihn schon ca. 1 Jahr für unsere Tochter. Er war in den 5,5 Jahren in Dauergebrauch.

Bis jetzt hatten wir keinerlei Probleme mit dem Buggy. Ich finde ihn nach wie vor Klasse und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

65 Euro finde ich okay.

Den Bezug habe ich schon mehrmals gewaschen...auch kein Problem.

Meine Nachbarin hat übrings auch einen und ist ebenfalls sehr zufrieden.;-)

5

Hallo!

Der Preis ist super!

Zu meiner eigenen Erfahrung mit dem Zapp....
Wir waren mit unserem nicht zufrieden. Er ist sehr kippelig und ist mehrfach umgefallen, als unser Sohn alleine reingeklettert ist oder sich schwungvoll hingesetzt hat.
Auch wenn ich wusste, dass man keinen Stauraum hat und man den Sitz nicht verstellen kann, fand ich es im Alltag lästiger als gedacht.
Außerdem hat die Bremse recht bald geschleift und laut Geschäft könne man nichts machen.
Am meisten gestört hat mich aber die Lautstärke der Reifen beim Schieben auf Asphalt. Die Räder sind so laut, dass sich häufig Leute nach uns umgedreht haben. Bei unserem anderen Buggy (Peg Perego) war das nie der Fall. Aber vielleicht ist das mittlerweile anders.

Als "Zweitbuggy" war er okay, aber als einzigen Buggy würde ich ihn nicht empfehlen.

LG Silvia

6

Hallo,
wir haben den Zapp seit Januar 2007 im Dauergebrauch.

Den Sitz kann man waschen, rein in einen Kissenbezug, ab in die Waschmaschine.

Dieses Jahr hatten wir auch nochmal Thilo drinsitzen (gebrochen und dann müde im Tierpark), er wiegt 23 Kilo und hatten ihn 2 Stunden über "Tierpark"-Wege gefahren.

Man (Frau) kann ihn alleine die Treppen hochtragen, super klein, super wendig. Nichtmal die Großeltern bekommen den Umgekippt, er ist uns noch NIE ins kippen gekommen. Keine Ahnung wie andere das hinbekommen !!!

Der beste Buggy den es gibt.

Ich hatte schon etliche Buggys und Kiwas, der ist wirklich SUPER !!

Gruß Claudia

7

danke fuer die antworten.
hab ihn mir jetzt geholt und find ihn bis jetzt super :))
jetzt ist es nicht mal mehr ein problem den buggy mit kind am arm ins auto zu schmeissen, so federleicht wie der ist.

lg