Wie fallen Naturino Stiefel aus?

Guten Morgen!

Überlege gerade, ob ich bei Limango schnell zuschlagen soll, dort gibt es o.g. Stiefel. Ich habe allerdings noch nie Schuhe/Stiefel ohne anprobieren gekauft und bin daher etwas unsicher.

Für den Herbst haben wir gerade Stifeletten von Elefanten in Größe 24 gekauft, damit sie darin dicke Socke tragen kann. Ihre tatsächliche Größe befindet sich momentan bei 23-24. Aber welche Größe nehme ich dann bei den Stiefeln?

LG Lenny

1

Die Naturinos fallen eher kleiner aus! Beeil dich, habe auch gerade ein Paar ergattert :-) Ist alles sooo schnell weg

2

Fallen sogar ziemlich klein aus. Meine Maus hat Ricosta Pepino in 23 an ... und Naturino Sneakers in 24.

3

Danke für eure Antworten. Aber zu spät, mein Model ist weg... :-(

Na ja, dann beim nächsten Mal.