Bis wann interesse am Schiebewagen?

Hallo!

mein kleine ist jetzt 19 Monate alt und liebt es alles mögliche rum zuschieben. Er hat auch ein Schiebetier und nen Wagen bei meinen Eltern, der dort auch bleiben soll.
´
Jetzt habe ich überlegt ihm noch einen Wagen zu Weihnachten zu kaufen, aber wielange haben die zwerge denn ca. interesse daran?? Oder meint ihr so etwas in die richtung wie ein Pukywutsch (oder so ähnlich?) wäre besser?

LG Maxi

1

hallo,

puckywutsch bringt mehr, der schiebewagen war bei uns kein thema mehr, als die kinder gut laufen konnten........

ausserdem ist unser kleiner ab 24 monaten das kleine laufrad von puky gefahren

glg

2

Meinst du so einen Lauflernwagen? Unserer ist schon lange nicht mehr interessant. Da würde ich lieber einen Puppenbuggy kaufen.

Ein Puky Wutsch ist auch sinnvoll, wäre meine erste Wahl!

LG

3

Bei uns kam der Wagen grad erst in mode als junior gut laufen konnte und ist mit knapp 2 immer noch ein REnner. so unterschiedlich kanns laufen ;-)

Aber jetzt noch kaufen würd ich glaub ich auch nicht. Dann eher ein Laufrad, das bringts auf jeden FAll länger.

4

Paul, 14 Monate, hat so ein Schiebeteil von Selecta. Das schiebt er super gerne vor sich her. Den Lauflernwagen haben wir im Keller, den benutzt er nur draußen. Joa, er spielt dann schon damit, aber lieber schiebt er das Bobby Car oder Puky Wutsch. Aber am allerliebsten schiebt er den Puppenbuggy einer Nachbarstochter umher. Voll süß #verliebt Wenn ich da noch sehr günstig einen finde, kaufe ich ihm einen Puppenwagen oder -buggy #winke

5

jakob ist mit 22 monaten bereits laufrad gefahren, ein pukywutsch wuerde ich jetzt nicht mehr kaufen und statt einem wagen wuerde ich auch so einen puppenbuggy nehmen, der war bei uns noch lange der renner...