Erfahrungen mit Coffea D6?

Hallo zusammen

Ohne wieder heisse Diskussionen anfangen zu wollen, wollte ich einfach nur mal Fragen, wer bei seinem Kleinkind bei Schlafproblemen schonmal Coffea Kügelchen ausprobiert hat und bei wem es geholfen hat?!

Unser Sohn ist jetzt 19 Monate alt und er hat noch keine Nacht in seinem Leben durchgeschlafen! Er wacht nachts dauernd auf und will abends seit einigen Tagen ncht mehr einschlafen. Er ist dann hellwach und total aufgedreht!

Wer hat Erfahrungen?

Danke

Lg Steffi

1

Ich hab sie ausprobiert bei uns hat es nichts geholfen aber ich hab schon von vielen gelessen das sie helfen.

Ich hab mir andere besorgt die sind eigentlich mehr zum einschlafen die geb ich ihr manchmal wenn sie Nachts aufwacht und dann nicht mehr in den Schlaf findet und diese wirken bei uns.

2

Welche hast du denn? Camomilla?

3

Hallo

ich habe das Gefühl, daß sie helfen

allerdings glaube ich nicht, daß sie ein Kind, daß nicht durch schläft zum durchschlafen bringt ....
aber es bewirkt bei uns, daß die Unruhe weniger wird - und er so besser schläft - denn meist schläft er durch - dann kommen wieder sehr unruhige Nächte, und Ängste ...... da finde ich hilft es

Grüße Silly

4

ich wende coffea d6 an wenn meine Kids abens überdreht sind.

du musst darauf achtn, dass die kids 10min vorher u nacher nichts im mund haben, damit sie richtig aufgenommen werden.

Du kannst auch mal schauen ob du hier was passendes findest:

http://www.kinderarzt-augsburg.de/experte-schlafstoerung-homoeopathie1.php

Vorhin bin ich beim twittern über einen interessanten Artikel gestolpert.

Vielleicht hilft es ja:

http://muttis.wordpress.com/2010/01/11/durchschlafen-auch-feng-shui-hat-einen-losungsvorschlag/

5

Hallo,

diese Globuli habe ich noch nicht ausprobiert, aber dafür Schüssler Salze Nr. 7. Die habe ich ihm ins Abendfläschchen getan und es hat ihm schon geholfen, besser runterzukommen und einzuschlafen.
Gruß, Purzel