wie oft anisbutter?

hi,

meine kleine ist jetzt 15 monate und seit gestern ist die nase zu.
hab mir anisbutter aus der apotheke geholt weil ich es hier schon oft gelesen hab.
jetzt steht da aber nix drauf ausser der name. weiß jetzt auch net wie oft ich ihr das unter die nase schmieren darf.

gibt es eig auch etwas das ich ihr auf die brust schmieren kann? wick riecht find ich schon echt extrem, weiß gar net ob das für so kleine überhaupt gut ist.

lg

1

anisbutter kenne ich mich auch nicht aus, aber auf die brust ist. tymian mhyrte balsam super, wenn du das kaufst, kannst ja auch nach der anisbutter fragen, so viel kann man da aber bestimmt nicht falsch machen. wuerde es einfach immer wieder schmieren, besonders vor dem schlafen gehen...

2

wick vaporub salbe ist vor dem 2. Lbj nicht empfehlenswert lt der Packungsbeilage !

3

huhu..wir nehmen Engelwurzbalsam..der ist auch ganz natürlich und hilft super..
l.g

4

Anisbutter kannst du meiner Meinung nach so oft auf die nase reiben, wie du willst.

Zum schlafen machen wir bei einer zu sitzenden Nase immer Babix Inhalat N drauf. Einreiben mit Pinimenthol soll man nicht, bevor die Kleinen 2 sind, weil das mitunter die entgegengesetzte Wirkung haben kann und die sogar dran ersticken könnten theoretisch. Die Tropfen machen bei unserer Tochter die Nase immer sehr gut frei und sie kann damit gut schlafen