Krabbelt alle Hosen durch..

Hallo ihr!

Könnt ihr mir einen guten Tipp geben? Unser Kleiner (1 Jahr) hat seit ein paar Wochen das krabbeln für sich entdeckt (kleiner Spätzünder ;-)), vorher ist er nur gerobbt. Wir haben eigentlich überall in unserer Wohnung Fliesen oder halt Parkett, und seitdem er krabbeln kann, haben wir einen riesigen Verschleiß an Hosen! #schock Habe schon viele Jogginghosen weggeschmissen, da er an den Knien Löcher "rein gekrabbelt" hat!
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr irgendwelche "Überzieher" für über die Knie oder so? Oder gibt es irgendwo Hosen, die am Knie ne Verstärkung haben?

Wäre sehr dankbar für Tipps!

LG Alex mit noch schlafendem Zwerg #verliebt

1

Hallo,

also mich stören die Löcher nicht, dass ist halt nun mal so. Aber du kannst ja Flicken (gibt so Stoffstücke ohne Aufrdruck) darauf nähen. Bei Jako o gibt es so Überzieher, aber du kannst auch von einer Socke den Fußen wegschneiden und aus dem Bastelladen so ein Zeug zum Auftragen, dass er nicht wegrutscht.

LG

2

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=knieschoner+baby

Hallo,

ich musste für meinen Sohn Knieschoner kaufen, da er Bluter ist und zweimal Gelenkeinblutungen im Knie hatte. Und das auch nur vom Krabbeln. Habe ganz einfache genommen mit Polsterung im Knie. Haben ganz gut geholfen. Wenn er viel krabbelt und die Schoner über der Hose sind (Strumpfhose) verrutschen sie auch ganz leicht. Unter ner Jogginghose aber weniger. Es gibt aber auch Strumpfhosen mit verstärktem Knieteil, da kann nix verrutschen.

Kannst ja Probehalber mal eine kaufen und es ausprobieren. Wie es immer so ist, manche sind begeistert, andere finden es wieder total blöd.

LG