tipp! die lauflernschuhe von lidl (gibt es heute) sind super

die kosten 9,99 eur, sind aus echtem leder und haben ne super weiche sohle. auch ansonsten ne klasse verarbeitung und sehen auch noch super schön aus. kann sie nur empfehlen......
war dafür heute die erste im lidl geschäft und dabei habe ich dann gesehen, wie wenig die überhaupt nur immer haben. früher bin ich immer erst mittags gegangen wenn angebote waren und dachte immer es ist deshalb so wenig, weil soviel verkauft wurde.
insgesamt lagen höchstens 15 paare da. ist das bei euch auch immer so wenig?

1

Welche größen haben die denn ? Kann aber erst um 18:00 hin werden wohl keine mehr da haben .Lg Britta

2

Hallo!

Dass die immer nur so wenig von einer Sache da haben, die die Leute interessiert, ist Verkaufstaktik. Eigentlich ist Lidl (Netto, Plus, Aldi... wer auch immer) ja Lebensmitteldiscounter... Und denen ist es wurscht, ob du 1 1/2 Stunden nach Ladenöffnung das tolle Angebot nicht mehr bekommst, denn wenn du schon mal im Laden stehst, fällt dir vielleicht noch die Milch oder die Zahnpasta oder das Brot ein, das du eh noch kaufen musstest und dafür rennst du dann ja nicht noch in einen zweiten Laden...#;) Das hat mir mal eine angehende Filialleiterin von Plus erklärt, als ich mich so geärgert hab, um 9 keine Latzhosen mehr für meine Tochter zu bekommen beim Netto, der seit um 8 offen hatte. #schmoll Wir wohnen auch noch in Dresden - Geburtenboom seit 2003, also unsere Größen sind immer 10 Minuten nach Öffnung ausverkauft!

LG
Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (17. SSW)

3

Hallo!

Ich war heute auch da und habe keine genommen, weil sie mir von der Verarbeitung her sehr schlecht ausgesehen haben (und das Design war auch nur so la-la). Da warte ich lieber auf die bei Aldi, die sollte es auch bald geben. Aber wen es interessiert: ich habe die Lidl Schuhe ausgemessen, und sie fielen ca. 1 Grösse kleiner aus als draufsteht. Die sonstigen Klamotten da fand ich persönlich auch nicht so den Hit, na ja.

Bei Lidl ist bei uns normalerweise auch um 9 schon so gut wie alles weg (ausser heute), aber bei Aldi füllen sie immer nachher nochmal auf, habe ich festgestellt.

So, meine Maus nervt!!!! muss mal Bücher gucken gehen.

Liebe Grüsse!

Vik + Mia (*17.09.04)

6

Habe die Schuhe auch gekauft. Erst wollte ich schon heute früh hinfahren vor der Arbeit, aber das wäre total knapp geworden. Also bin ich heute nachmittag halb 3 rum hin und hatte richtig Glück, habe noch die schönen rosa-hellgrünen bekommen. Hatte meine Tochter mit und sie ihr anprobiert (und noch mit ner Schablone von ihrem Fuß gemessen, musste 25 nehmen, obwohl sie Gr. 24 hat), sie fand sie auch total schön. Einen Pulli hab ich auch noch mitgenommen für nächstes Jahr.
Naja, mal sehen, wann es bei Aldi welche gibt. Hab ja jetzt Glück, seit 2 Monaten ist der Aldi praktisch vor meiner Tür, da kann ich gleich früh um 8 vor der Tür stehen #freu

Gruß Anja mit Sina (3,3 Jahre)

7

Hallo

Ich wollte die Schuhe auch kaufen die Farben waren ok, die Sohlen auch , habe mir die Schuhe dann aber genauer betrachtet und fand die Verarbeitung nicht wirklich gut (Klebereste auf Leder, schiefe Nähte). Von den Mengen her ist das wohl in allen Filialen das selbe, wenn man da nicht früh da ist hat man Pech gehabt.

Lg Elke + Lea Ciara *28.08.2004