kennt jemand personalisiertes kinderbuch???

huhu

ich bin auf der suche nach einem schönen kinderbuch das personalisiret werden kann. sprich der name des kindes kann eingestezt werden.

habe das gefunden

http://www.amazon.de/gp/product/B001FJI8N6/ref=s9_simh_gw_p14_d0_g14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1G9FH3EKTFJP2XA821KM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

nur leider gibts keine leseprobe.

find es aber schön dass man noch 4 namen einsetzen kann.weil wir auch 4 leute sind dei es verschenken möchten.

kennt das jemand oder auch gerne ein anedres?

danke

1

Hallo,

ich kenne nur diese Seite:" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.personalnovel.de/romane/#winke

2

Schau mal ich kenne noch diese Seite

http://www.baby24.de/

3

Also ich habe als Kind selbst mal so ein Buch geschenkt bekommen und fand es prima #winke

Kerstin mit Ida #verliebt beim Mittagsschlaf und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

4

Hallo,

Junior hat Weihnachten eines geschenkt bekommen.

Von dieser Webseite:
http://www.mein-personalisiertes-kinderbuch.de/

Es ist ganz süß gemacht, Junior mag es natürlich super gern, weil sein und die Namen seiner Freunde darin vorkommen. Ich musste es schon einige Male vorlesen ;-) Auch die Bilder sind schön gezeichnet. Als ich die Webseite das 1. Mal sah und die Cover der verschiedenen Bücher, wirkten

Aber es wirkt irgendwie "einfach", weil einige doppelte Leerzeichen vorkommen, es eine eigene Regelung zur Kommasetzung hat und auch das Alter irgendwie nicht richtig beachtet wurde... (obwohl es im Buch vermerkt wurde und beim Bestellen angegeben werden muss) Es werden z.B. Wörter für wörtliche Rede benutzt, die ein 3 jähriger sicherlich nie benutzen würde.

Doof ist auch, dass Junior immer fragt, "wo er denn ist". Heißt also, er wollte ein Bild in dem Buch, auf dem einfach ein kleiner Junge zu sehen ist. Kommt nicht vor #klatsch

Alles in allem ist es aber trotzdem eine schöne Geschichte, Junior mag sie. Das, was mich stört, interessiert ihn ja garnicht. ;-) Von daher, wird es wohl zu Ostern oder so nochmal eines geben. Er sucht sich nämlich grundsätzlich über den Buchrücken seine neuen Bücher aus *lach*

LG,
Enelya

5

Hi,

das kenne ich nicht. Wir haben aber dieses hier schon verschenkt und fanden es echt super: http://www.personalnovel.de/romane/book/176/die-geburtstagsschachtel-w

Liebe Grüße
Ina #winke

6

Ich finde das hier gut, da kann man noch mehr persönliches eintragen.

http://www.framily.de/personalisiertes-buch/alle-buecher.html?PHPSESSID=d3afe0b4c352614820635fef11c24495

das mit den Olchis.

LG Tina