hilfe, ein kilo abgenommen in der 32.ssw!

hallo,

ich war eine woche (8 tage) im krankenhaus. vorher wog ich 52,5, als ich nach hause kam waren es nur noch 51,5....

ein bisschen beunruhigt mich es schon.. ich hoffe mal, dass ich den kilo verloren habe und nicht das baby... #zitter

den nächsten ultraschall hab ich erst am montag, den letzten ultraschall hatte ich vor 10 wochen, da war aber alles ok...

1

sorry, kann man ins forum ss verschieben? #schein #hicks

2

Hallo,
Ich antworte trotzdem ;-).
Ich hatte das auch damals im kh. Hab in einer Woche 2 Kilo abgenommen. Das ist bei mir Muskelabbau gewesen, ich durfte nicht aufstehen. Wird bei dir vermuluch auch sein. Muskelkraft verliert man extrem schnell und sie wiegt mehr als Fett.
Also keine Sorge. Ist nicht schlimm!
LG

3

ist nicht schlimm, ich hab gut bin erst in der 27 woche 4 kilo abgenommen in den letzten 4 mon.

4

Ich habe zu Beginn beider Schwangerschaften abgenommen. Bei der Großen war mir so extrem übel, dass ich einfach nichts essen konnte, beim Kleinen hatte ich einen Magen-Darm-Infekt.

Als ich dann beim Kleinen meine Ernährung wegen einer Schwangerschaftsdiabetis umstellen musste, habe ich auch ein bisschen abgenommen.

Den Kindern ging's aber immer gut.

Wenn du dir Sorgen machst, würde ich aber den Arzt ansprechen. Lieber ein Mal zu viel, als zu wenig nachsehen lassen. Aber ich glaube kaum, dass dein Baby ein ganzes Kilo verloren hat, das wäre ja extrem viel. Viele Babies wiegen ja bei Geburt ca. 3,5 kg.

lg

5

Macht nix- ehrlich!

LG

Gabi