Gynäkologen in Stotzheim - Euskirchen - Rheinbach und nette Mami gesucht

Hallo,

im SS-Forum habe ich leider keine Antwort bekommen, daher versuche ich es hier noch einmal.

Ich bräuchte einmal eure Hilfe!

Ich bin ganz frisch schwanger und wir ziehen nächste Woche nach Stotzheim / Euskirchen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Gynäkologen. Ich habe im Internet u.a. die Gyn Praxis Euskirchen gefunden. Bin mir aber unsicher. Kann mir jemand von euch helfen und kennt sich im Raum Euskirchen / Rheinbach aus?

Habt ihr vielleicht auch Erfahrung mit der Hebammenpraxis in Euskirchen?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Vielleicht findet sich hier ja auch eine nette (werdende) Mami, die in der Umgebung wohnt, zukünftig mal Lust auf einen Kaffee hat und vielleicht auch eine neue Freundin / Freund für unsere "kleine" Tochter 20Mon. hat!

Ich freue mich über Antworten!

Maja #blume

1

Hallo Biene Maja,

meine Gynäkologin ist in Euskirchen in wahrscheinlich dieser Gyn-Praxis, die Du meinst und ich bin sehr zufrieden. Sie heißt Frau Dr. Franzen und ist in der Praxis direkt beim Krankenhaus. Ich bin sogar so zufrieden, dass ich trotz 1/2 h Fahrt diese auf mich genommen habe, auch und vor allem in der Schwangerschaft. Kann sie nur empfehlen!
Ich glaube auch, dass sie mit der Hebammenpraxis Euskirchen zusammenarbeitet, weiß das aber nicht genau, weil meine Hebamme hier bei uns aus dem Ort war, denn ich wohne wie gesagt etwas von Euskirchen weg.

Viele Grüße, weinprinzessin

2

Hallo Maja,

meine Freundin ist vor 4 Monaten nach Rheinbach gezogen und ist dann auf Empfehlung bei Fr. Dr. Scheiter in Meckenheim gelandet. Sie war zwar erst 1x da, fand die Ärztin aber richtig gut.

LG,
Kristina

3

Hallo und willkommen in unserem schönen Dorf! ;-)

Lebe selber seit Jahren hier. Im Dorf selber gibts zwar Ärzte, aber keinen Gyn. Habe einige in Euskirchen durch und bin letztendlich hier gelandet und super zufrieden!!!!!!

Dr. Patricia Nentwich, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kirchstr. 11-13
53879 Euskirchen
Tel: 02251 129680
Fax: 02251 129680 19

Wenn du eine Spielgruppe, Infos zu Kigas oder Schulen etc suchen solltest kann ich dir auch gerne weiter helfen! Schreib mich einfach per PN an!

Liebe Grüße