Nesselsucht - ich werd verrückt

Hallo ihr lieben,

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Mein Kleiner ist zur Zeit dauerkrank.

Jede Woche was neues:
Fieberkrampf
Bindehautentzündung
Heiserkeit, Husten
Und seit einer Woche Ausschlag, der angeblich Nesselsucht sein soll.
Wir haben fenistil Tropfen bekommen. Die habe ich gestern Abend das letzte mal gegeben und jetzt ist der ganze Körper (bis auf Rumpf) voll mit den Pusteln.

Bitte sagt mir einfach, dass es normal ist, aß das solange dauert. Ich bin ziemlich beunruhigt.
Der Kia meinte ich soll das feminin nicht mehr geben, wenn ich nicht das gefühl habe, dass es juckt.
Muss Nesselsucht immer Jucken?
Wie lange kann sowas dauern?
Ich hab so die Nase voll. Jede Woche ist irgendwas anderes.

Ganz lieben Dank

1

Vielleicht hilft dir das schon weiter :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselsucht

Gute besserung auf jeden fall :)

2

Hallo

wir hatten 3x Nesselsucht ohne Jucken
woher -nie heraus gefunden

wir hatten handtellergroße Flecken die stündlich woanders waren

alles Liebe

Grüße Silly

3

Mein Kleiner hatte Nesselsucht nach einem Mallorcaaufenthalt. Ich war damit beim Kinderarzt und der meinte, das sei nichts schlimmes. Da brauch man nichts machen solange es das Kind nicht stört. Die Flecken kommen ja immer kurze Zeit und tauchen dann an einer anderen Stelle wieder auf.

Es hat ne ganze Zeitlang gedauert. Wir haben nichts gemacht und die Flecken gingen alleine wieder weg.