erst durchfall, dann fieber, jetzt wieder durchfall!

hallo zusammen,
mein kleiner (eddie) ist 11 1/2 monate alt (gehoere ich somit schon in dieses forum? ist ja auch egal). auf jeden fall fing's letzte woche an mit durchfall, so schlimm, dass ich ihm 2x am tag alle klamotten wechseln musste. das hatte er eine woche, habe ihm da nur brot, reis, bananen und auch soya-babymilch gegeben (die mit lactose ist zu belastend). dann war's gut. 2 tage spaeter hatte er auf einmal superhoch fieber, 39,7 2 tage lang. selbst der arzt wusste nicht genau, woher das jetzt kam. das ist jetzt auch wieder weg, gottseidank. jetzt sind wir wieder beim durchfall angelangt und uebergeben.
langsam bin ich beim ende mit meinem latein. und eddie ist so duenn im moment! er ist auch noch ziemlich schlaefrig. ich vermute es ist ein magen-darm-virus. habt ihr irgendwelche efahrungen, tips oder dergleichen?
ich wohne uebrigens in england, nur zur information.
viele liebe gruesse von eddie, #baby und #ei (13.woche)

1

Guten Morgen Pia,

geh auf alle Fälle noch mal zum Doc und nimm eine Stuhlprobe von Eddie mit.

Tritt dem Doc mal auf die Füße. BITTE!!!

Gaaanz wichtig ist bei Durchfall viel Flüßigkeit und Elektrolyte (gibt es in der Apotheke) die er dringend benötigt.

Sonst kann es sehr gefährlich werden!!!

Unsere Maus hat zur Zeit auch Durchfall (Rotavirus). Ich hoffe, wir kommen am Krankenhaus vorbei.

Gib`bitte Nachricht wie es gelaufen ist.

Alles Liebe für Euch #klee

Petra und ihre kleine leidende Maus #heul