Ausschlag Augenbrauen und Ohren

unser Sohn 13 Monate, hat an den augenbrauen und an den ohren, sowie draum herum dollen ausschlag seit vorgestern, krieg es auch mit nix weg. es ist ganz rot und warm und voller pickel. sonst hat er nix am körper, naja er ist etwas wund.

morgen gehe ich mit ihm zum doc, aber ich habe um 8.30 uhr eingewöhnung in die krippe, die wollte ich eigentlich nicht ausfallen lassen. ansteckend ist es doch nicht oder?

es sieht aus wie damals bei meiner tochter, die hatte sehr starke neurodermitis, es scheint auch etwas zu jucken, er fummelt sich ständig an den ohren und quengelt sehr viel.

ich hoffe es ist "nur" neurodermitis und nix ansteckendes. meint ihr ich kann die eingewöhnung versuchen? wollte nicht gleich ausfallen lassen, da wir nur 10 Tage haben.

lg heike

1

Wieso habt ihr nur 10 Tage Eingewöhnung? Das ist ja schrecklich.

Also bei meinem Kiga könnte ich erst nach ärztlicher Abklärung und Bescheinigung das es nicht ansteckend ist mein Kind sich dort aufhalten lassen. Ruf doch an bevor du das haus verlässt oder steh um 8 beim Doc, dann weißt du doch mehr.

Ich wünsche deinem Spatz das es eine Allergie oder auch eine Erkrankung ist aber keine Neurodermitis.

LG
Doreen