Rachenmandeln ( Polypen ) entfernen

Hallo,

meine Tochter (2Jahre) soll laut HNO sich die Rachenmandeln entfernen lassen. Noch sind wir uns nicht sicher wie wir uns entscheiden.... Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Vorallem wie war das Befinden nach der OP?

Lg

1

Holt euch lieber eine zweite Meinung, denn eigentlich werden die Mandeln nicht mehr so schnell entfernt wie früher. Die Entzündungen muessen chronisch sein.

2

Hallo,

Polypen werden ambulant entfernt! Der Eingriff ist ne absolut kurze Sache! Die meisten Kids sind so ne knappe Stunde nach dem aufwachen wieder fit und können essen und trinken. Im Regelfall haben sie keine Schmerzen! Bei meinem Großen habe ich schon abends nix mehr gemerkt und ich musste ihn noch bremsen sonst hätte er nur Quatsch gemacht:-D

LG
mille78