"Bären-Schuhe" von Deichmann - seid ihr zufrieden damit?

Hallo,

diese Frage hat mir meine Freundin heut gestellt und ich konnt ihr leider keine Antwort geben da ich selber noch keine Bären-Schuhe für meine Kinder gekauft habe.

Nun wollt ich mal wissen wie ihr zufrieden seid damit?

Danke schonmal,

lg Katja

6

Einmal und nie wieder.

Da bleib ich bei Geox oder zur Not mal Elefanten, wenn ich keine anderen bekomme.

Lg
SE

1

Hab ich einmal gekauft und wurden dreimal getragen dann hab ich sie verschenkt, nie wieder kauf ich die. Feuchte Füße, weil da gr nix atmet

2

ich war zufrieden :-) nur leider fallen die sehr klein aus, so dass wir keine mehr in aktueller größe bekommen. gibts glaub nur bis 25 oder 26

3

Hallo!

Ich hatte mal Bärenschuhe bei einer Freundin gesehen und fand die furchtbar hart. Sahen zwar schön aus, aber ich fand sie nicht gut.
Selber hatten wir keine, aber wir hatten mal Bobbishoes vom Deichmann und da sagte Lisa sofort Aua beim Laufen. Seitdem kauf ich nur noch Ricosta und Superfit. Gibts immer wieder Angebote wo man weniger zahlt. Da kann ich mir aber sicher sein, dass sie Lisa gut passen und sie anständig drin laufen kann.
Letztes Jahr hatte Lisa von Deichmann Sandalen, die waren ok. Werd ich aber auch dieses Jahr auch woanders kaufen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

4

Wir haben laufschuhe in 18 von Bärenschuhe mit Gummisohle, da ist nix hart. Meine kleine läuft super da drinne und sehr sicher. Nasse Füsse hat sie nicht und auch sonst bin cih zufrieden. Selbst unsere Physiothreapeutin sagt, das es super Schuhe sind. Wenns nich so kalt wäre, würde sie immernoch damit laufen.

5

Nein , zumindest nicht im vergleich mit zb. Superfit!

7

Schrott. Kauf lieber Elefanten. Und die Winterschuhe, die ich bei Lidl gekauft habe waren auch erste Klasse!

8

Hallo

Wir hatten schon 2x Bärenschuhe für unsere Kleine, die fallen wirklich wahnsinnig klein aus...

An sich waren wir damit relativ zufrieden, allerdings schau ich mir, wenn ich günstige Schuhe kaufen möchte, eher die Schuhe von Lidl an, da hatten wir jetzt schon mehrfach gute Schuhe...

LG

9

Also ich kann auch nix gutes über diese Schuhe berichten. Hatte im Herbst mal paar Halbschuhe gekauft und gleich am nächsten Tag wieder zurück geschafft. Erstens finde ich die viel zu hart und zweitens sind die Schuhe sehr breit geschnitten. Mein Sohn hat sehr schmale Füße und schwamm daher in den Bärenschuhen. Haben dann welche von Superfit gekauft und wir sind suuuuper zufrieden.