Gibt es eine günstigere Alternative zum Fisher price hipp hopp zebra?!

HAllo!

Meine Frage steht schon oben! Danke

Vielleicht kann der eine oder andere sagen ob der Preis gerechtfertigt ist?!
Und eure Erfahrungen??!!

dankeschön

lg dgks23

1

Hallo,

also ich habs vor vier Jahren gebraucht hier im Marktplatz gekauft für 25 Euro incl. Versand! Neu wäre es mir viel zu teuer gewesen muss ich sagen.

Mittlerweile hat es sich aber 100x abbezahlt - es wurde von Dominik ausgiebig benutzt und nun hockt Melina schon drauf und hoppst sich nen Ast ab #rofl

Lg Katja

2

Hallo #winke

meine Tochter hat so ein Zebra :-D
Es ist echt süß..
Wenn das Kind drauf sitzt muss es sich selber runter drücken & dabei drehen #kratz
Meine Kleine ist jetzt ein Jahr alt & kann da noch nicht viel mit anfangen .
Ich hab es geschenkt bekommen von Bekannten deren Kinder 2 & 3 sind .
& es muss ja ein Grund haben warum sie es meiner Kleinen EINFACH SO!!! geschenkt haben.

Ich find das Teil nicht soooo toll, hätte ich jetzt nicht gekauft.

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22. ssw.) & Fiona#verliebt

3

hallo,der kleine meiner freundin hat so eins und geht total ab auf dem ding,er geht nicht gerade sachte damit um und es hält alles aus.wenn es nicht so teuer wäre würde ich meiner kleinen auch eins kaufen ;-)

lg

4

Hallo

Meine beiden lieben des ding auch , meine Tochter konnte auch mit 12 monaten schon von alleine hoch und runter , obwohl sie bei weiten noch nicht mit den Füssen auf den Boden kam.

Wir haben es allerding für 9$ gebraucht in einen Amerikanischen Secondhand laden gekuaft , des Zebra war wie neu und ist jetz noch super in schuss und viel in gebrauch.

Lg Martina

5

Hallo

wir haben von "VTECH die Tierspaß Schildkröte" (Hüpftier) für 39,99 Euro gekauft und sind zufrieden damit.
Meine Cousine hat auch die Schilkröte und ist auch sehr zufrieden damit.

LG Denise