Jako-o Gutschein für ein Geschenk. Was ist drin?

Hallo

ich habe im Dezember dort bestellt und einen Gutschein für ein Geschenk im Wert von 16 Euro bekommen. Hat das vielleicht schon jemand bestellt und weiß, was da mitgeschickt wird?

Liebe Grüße Syrki

1

Also sowohl bei mir als auch bei Freudinnen von mir waren es kleine Gästehandtücher. Schön bunt und wie ich finde auch praktisch. Wir benutzen sie gerne bei Ida´s Körperpflege :-) Allerdings sind sie jetzt auch nichts soooo besonderes. Aber für geschenkt ganz okay #winke

Kerstin mit Ida #verliebt an der Hand und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

2

Hallo Syrki!

Wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat, es sind auch bei mir Gästehandtücher.

LG

3

hi,
so einen gutschein habe ich vor kurzem eingelöst....

anschl. habe ich mit der geschäftsleitung einige emails ausgetauscht:
wir haben nämlich für ein 2 jähriges mädchen eine gern-lern-hör-cd bekommen, für kinder ab 8 jahren!!!!eigentlich ein super tolles geschenk!!! wenn die kinder eben im richtigen alter sind.

da hab ich mal ein mail an die geschäftsleitung geschickt, hier ein teil davon :
Jetzt sitzt ich da, mit einem von der Geschäftsleitung ausgesuchtem Geschenk und kanns

nicht verwenden

Ist das im Sinne von Jako-o dem Versand von Eltern für Eltern und Kindersachen mit Köpfchen?? Da werden Daten gesammelt, Aktionen gestartet und von ihnen, sehr geehrte Frau Peetz, wird folgende Aussage auf der Homepage veröffentlicht:
Zitat „…Wobei wir natürlich unbedingt Produkte anbieten wollen, die den Kindern gefallen. Denn das pädagogisch wertvollste Spielzeug nützt nichts, wenn keiner damit spielt. …“

Eben… das pädagogisch wertvollste Spielzeug nützt nichts, wenn keiner damit spielt!!!! Wie jetzt eben in unserem Fall, wir können diese sicher tolle Gern-Lern CD wirklich wegschmeißen. Kann Ihre EDV nicht automatisch ein Geschenk hinzufügen, was dem Alter

der Kinder im Haushalt entspricht, was bei einem Kind natürlich leichter ist als bei 2,3 oder mehr… oder die Eltern dürften vorher das Alter des Kindes angeben, für welches Sie diesen Gutschein einlösen möchten?

hier mal die antwort:
da haben Sie aber recht. Für ein 2jähriges Kind ist unsere Gern-Lern-CD wirklich nicht geeignet. Ich kann Ihre Empörung gut verstehen. Da haben wir es uns wohl zu einfach gemacht. Bitte entschuldigen Sie ! Morgen wird sich ein geeigneteres Geschenk auf die Reise zu Ihnen machen. _ Und wir werden unser Vorgehen überdenken. – Vielen Dank jedenfalls für Ihre Mail.

Bettina Peetz

wir haben dann so eine marjuschka puppe (puppe in puppe in puppe) bekommen (damit hat nina richtig spasß), und die cd habe ich an unsere dorfbücherei verschenkt, damit diese an die kinder im richtigen alter verliehen werden können.

also wenn was kommt was nicht passt, evtl. mal ein mail an die geschäftsleitung senden.

wünsche viel glück beim eintauschen, wobei ich die handtücher nicht im wert von 16 euro ansehe!? da muss die qulität schon wirklich super sein.

lg
ella

4

Wir hatten auch diese Gern Lern Cd für ein Einjähriges Kind und ich hatte mich voll darüber geärgert. Plädieren sie ja für Kindesachen mit Köpfchen.

5

Hallo,
ich hatte auch den Gutschein und habe wirklich schöne Aufkleber für die Wand bekommen!

LG