Puky Wutsch in der "Billigversion"?

Guten Morgen!

Ich find das Puky Wutsch ganz klasse! Es hat mit 50€ aber auch einen stolzen Preis, finde ich.

Vielleicht gibt es ja aber ein Fahrzeug, das ähnlich wie das Wutsch aussieht, preislich aber günstiger ist.

Kennt einer sowas?

LG
Anja

1

Hallo,

die 50 Euro sind gut investiert. Puky Wutsch sowohl auch Laufräder haben einen guten Wiederverkaufswert.

Lg Maja

2

Hier eins von Kettler, aber die Bewertungen sprechen für sich

http://www.amazon.de/Kettler-8810-000-Rutscher-Smoovy/dp/B002UXQM5C

3

und noch was, allerdings mit 3 Rädern, wird hier bei Urbia aber oft empfohlen.

http://www.minimotola.de/shop.html

4

Hallo!

Wir haben das Kettler Smoovy gekauft und sind total zufrieden damit. Es ist fast genauso aufgebaut wie das Puky Wutsch, nur ein bisschen billiger...bei Amazon ca. 34 Euro. Auch von der Farbe her finde ich das Smoovy schöner. Es ist auch super stabil und qualitativ genauso gut wie das Puky Wutsch.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG nici_84 :-)

5

Wir haben eins aus Holz geerbt, kann Dir leider nicht mehr drüber verraten, außer das damit bisher zwei Kinder gefahren sind und es immer noch heile ist :-)

LG

6

hallo.
vielleicht kommt für dic auch ein gebrauchtes inbetracht. bei ebay gibt es ganz viele oder mal auf einen kinderflohmarkt gucken. ich muß sagen auf einem kinderflohmarkt habe ich das puky wutsch für ein super schnäppchen wie ich finde bekommen. mein kleiner war zu den zeitpunkt schon 20/21 monate aber leider noch viel zu klein für ein laufrad. er wollte aber so gerne auch fahren wie seine schwester und da habe ich durch zufall dort ein puky wutsch gefunden, und für dne preis sofort mitgenommen und es war und ist imme rnoch wie neu. einwandfrei. man da habe ich mich echt gefreut. jetzt ist er über 2 jahre, leider immer noch zu klein für ein laufrad und so fährt er immer noch sehr gerne auf dme puky wutsch.

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

7

Hallo,

schau doch mal bei ebay! Habe aus interesse vor ein paar wochen nur mal welche in Beobachtung und das wären wirklich schnäppchen gewesen.

Lg celest28