Welche Strumpfhosen - Wo kauft Ihr?

könnt ihr mir bitte ein paar gute strumpfhosen empfehlen, wo der gummi nicht gleich nach dem ersten waschen ausleiert... bin am verzweifeln, kaufe und kaufe und es taugt oft nix.

1

Hallo!

Ich kaufe die immer nur wo sie grad guenstig sind. Das kann mal H&M im Sale sein oder auch Ernstings family oder Aldi. Tendenziell halten bei uns die Gummizüge der Ernstings-Strumpfhosen am länsgten. H&M leiert recht schnell aus.

LG Ida

2

ich kaufe die strumpfhosen für die beiden bei h&m, steiff, und p&c. mein zwerg braucht auch ganz enge die nicht gleich ausleiern, da er sehr zart ist.

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

3

Bei Kaufland, Norma, Lidl oder wo sie gerade im Angebot sind.
Probleme mit den Gummis kenne ich garnicht. Mein Sohn ist aber auch sehr schlank. Bei uns "bollert" eher mal das gesammte Hinterteil aus, weil sich die Kinder aus Spaß gegenseitig Plüschtiere in die Strümpfhosen stecken.

4

Hey :-)

Ernstingsfamily & Real da sind mir die Strumpfhosen noch nicht ausgeleiert .
& die trägt sie schon ewig & sehen trotzdem noch gut aus.

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.sSw.) & Fiona (12 monate ) #verliebt

5

Wo ist egal. Hauptsache schadstoff geprüft.

6

am besten finde ich bis jetzt die strumpfhosen von ernstings family von der qualität her. und überhaupt finde ich die farben schön.

lg wieseline mit 15 monate

7

Ich schließe mich bei Ernstings an :)

Die sind klasse!

Ansonsten holen wir auch wenn sie da sind welche von Aldi oder Lidl .

8

Hatte noch nie Probleme mit den Strumpfhosengummis... Trotz täglichem Waschen und "abtragen" vom 2. Kind.

Ich kauf da wo ich bin, es günstig ist und mir gefällt. Aldi, Lidl, DM, Kik, Ernstings, usw. Ich mag nur C&A nicht gern, was aber nix mit dem Gummibund zu tun hat.

9

also am anfang haben wir die billigen bei lidl usw. gekauft, weil die zwerge bekanntlich so schnell wachsen und jetzt kaufen wir nur noch die von falken.. eine himmelweiter unterschied.. die sind zwar teurer, sitzen dafür super und sind vom material her viel angenehmer